Wie Wolfsheulen

  • Unsere Maus heult ab und an wenn sie tief und fest schläft. Wir streicheln sie dann und reden mit ihr und dann schmatzt sie und schnurrt, manchmal räkelt sie sich noch wohlig. Am Anfang dachte ich sie hat einen Alptraum und mich erschrocken und sie dann natürlich geweckt aber man merkte das hat ihr nicht gepasst (ist aufgestanden und gegangen :))
    Komisch finden wir es immer noch und als mein Mann es mit streicheln versuchte und sie so positiv reagierte machen wir es jetzt so.


    Ich wüsste gerne was sie träumt. :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie Wolfsheulen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde das Heulen bei Hunden toll und vermisse es.
      Meine beiden Hündinnen hatten es als Ritual zweimal am Tag: ab in den Hof, die Ältere fing an und die Kleine stimmte ein. Je einmal Vor- und Nachmittags.


      Nun ist die Große nicht mehr, und ihre Schwester und der junge "Nachfolger" tun es leider nie.
      Sind trotzdem ein tolles Team- aber das brauchen sie wohl irgendwie nicht.

    • Danke an alle für eure tollen Geschichten! Dann kann ich ihr Wolfsheulen ja jetzt in vollen Zügen genießen und muss mir keine Gedanken machen, dass es irgendwas Merkwürdiges ist.
      Vg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!