Urlaubshilfe - das DF Reisebüro?

  • Hey,


    danke euch allen für die vielen Tipps.
    Ja, @tami2904 in der Gruppe bin ich, seit ich für letztes Silvester was gesucht habe :)


    Wir haben nun vier Optionen im Auge und müssen nur noch ausdiskutieren, welches davon es werden soll :D
    Eines davon ist mein Favorit, weil man vom Sofa aus das Meer sehen kann *hach* (das ist an der Ostsee)
    Der Mann findet ein anderes besser, weil es eine eigene Sauna hat *gg* (das wäre an der Nordsee, nahe dem Ort, an dem wir jetzt erst waren)
    Tja, nun bin ich wieder bei dem Luxusproblem, dass ich mich entscheiden muss ;)
    Beide haben Vor- und Nachteile. "meines" ist um einiges über unserem Budget, dafür aber auch super schön und wie gesagt nur einen Katzensprung vom Meer weg.
    Das andere ist auch sehr schön, auch wenn der Zaun für mich optisch nicht so aussieht, als würde er einem nach Möwen lechzenden Hund stand halten ;) ... ich hoffe, wir können uns entscheiden, bevor unsere Optionen auch noch ausgebucht sind ;)


    Die nicht vorhandenen Rücktrittsmöglichkeiten lassen mich bei einer Plan der 10 Monate in der Zukunft liegt noch ein bisschen zögern, aber ...

  • Heute morgen habe ich die Buchungsanfrage abgeschickt - ich bin so aufgeregt :)
    So weit im Norden war ich noch nie - das ist schon fast an der dänischen Grenze.


    Drückt mir die Daumen, dass die paar Fragen, die ich über die Wohnung noch hatte alle positiv beantwortet werden (Einzäunung des Gartens, Treppe ...) und wir dann bald unsere (viel zu teure *hüstel*) Ferienwohnung haben - es gibt sogar Wildpferde da oben!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!