Stubenreiner Hund macht wieder in Wohnung

  • Guten morgen
    Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Hündin.Sie war immer Stubenrein,hat nie in die Wohnung gemacht und nun pinkelt sie alle Teppiche voll die in der Wohnung liegen.Wir hatten am 2 Weihnachtsfeiertag und Silvester Besuch und die hatten ihren Rüden dabei.Seitdem pinkelt Tinka wirklich täglich 1-3 mal die Teppiche voll.Die ersten Tage schob ich es selbstverständlich darauf und das sie nun meint alles zu markieren.Es wurde seitdem natürlich mehrmals alles geputzt und gereinigt aber es hört nicht auf.Tierärztlich habe ich sie untersuchen lassen ob evtl.ne Blasenentzündung vorliegt aber es ist alles in Ordnung. Sie weiß leider auch keinen Rat.Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Hab alle Läufer weg geworfen und nun hab ich in der gesamten Wohnung den blanken Laminat was mich echt unendlich nervt.Auf den Laminat pinkelt sie nicht.Ich hab Angst wenn ich neue kaufe das es weitergeht aber irgendwie auch die Hoffnjng das sie es nur gemacht hat weil sie nach ihm riechen könnten.Habt ihr evtl.einen Rat für mich??
    Danke schonmal fürs lesen

  • Hallo,


    na ja, du kannst ja mal versuchen, einen Teppich hinzulegen.
    Wenn sie da wieder drauf macht, dann lass es.
    Ich habe seit der Welpenzeit von meinem Hund keine Teppiche mehr liegen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Geruch trotzdem in den Teppichen war und deine Hündin deshalb markiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!