Lilly stellt sich vor!

  • Hallo,


    seit Samstag wohnt Lilly bei mir und stellt mein Leben seitdem gehörig auf den Kopf- genau das richtige nach dem Tod meiner alten Hündin vor zwei Wochen.
    May I present to you: Lilly, sechs Monate, rotzfrech und (noch) unerzogen...wie sich das für einen Junghund erstmal gehört, der erst ein paar Tage bei einem lebt :applaus: Ach ja, sie ist höchstwahrscheinlich ein Golden Retriever-Maremmano-Mischling.




    • Neu

    Hi


    hast du hier Lilly stellt sich vor!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du einen eigenen Thread aufmachen möchtest wo du regelmäßig Bilder postest und über eure Entwicklung berichtest wäre der Pfoto Talk Bereich besser als das ausgewählte Unterforum. :smile:


      Eine ganz hübsche Maus hast du da. Habe gelesen sie kommt aus Italien? Von welchem Verein habt ihr sie denn?


      Und mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Hündin. :( :

    • Achso, okay, danke für den Tipp :-) Ich denke, das muss fürs Erste nicht sein. Wollte sie nur eben vorstellen. Sie steht eh selten lange genug still für gute Fotos :D


      Ja, aus Italien von "Fondazione Prelz Onlus". Bin aber über Umwege durch das Tierheim Iserlohn auf sie gekommen, sie war schon die letzten drei Monate in einer Pflegestelle in Deutschland, wo ich sie auch vorher kennenlernen durfte. Sie ist auf einem Auge blind, das stört aber weder sie noch mich. Wie die Pflegestelle sagte, wollte sie deshalb keiner haben- Pech für die, Glück für mich, ist nämlich ein großartiger Hund :-)


      In 6 Monaten können wir den Mittelmeercheck machen, ich hoffe, sie hat keine Leishmaniose- das Risiko bin ich auf Grund akuter Verliebtheit eingegangen.


      Danke- es war echt hart :tropf: Aber meine kleine Rampensau hilft mir über das Schlimmste hinweg. Ich komm ja auch zu nix mehr :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!