Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Die Eltern haben einfach viel zu lange gewartet bis es dem Kater so richtig doll schlecht ging. Wenn ich daran denke als mein Kater eine leichte Blasenentzündung ohne Blut hatte. Ich habe ihm das sofort angemerkt. Und ich habe auch schon mit Besitzer von einer 17 Jahre alter Katze diskutieren die dann ein paar Stunden später aufgeschrien hat und an Nierenversagen gestorben ist... Ich weiss also dass man es ein paar Tage vorher merken kann, wenn man denn will. Und das war ein ein Jahr altes Tier. So schade. Und macht mich auch echt ein bisschen wütend. Und klar dass es auch sein kann dass die Nieren dauerhaft einen Schaden behalten. Aber es gibt Medis und vielleicht hätte das Tier trotzdem noch ein paar schöne Jahre gehabt auch wenn die Nieren sich nicht wieder vollständig erholt hätten. Aber ist ja teuer so eine Op und dann Futterumstellung und Medikamente. Mir taten nur die Kinder wahnsinnig leid. Die hatten mein ganzes Mitgefühl weil die es nicht besser wissen können.

  • Huhu!


    Ich hab nur mit halbem Auge gucken können, aber da war doch eine Frau mit einem "sehr felligen" 60 Kilo Schäferhund.
    Der Sprecher hat ganz am Anfang die Rasse genannt. Alles was ich verstanden habe, war "Amerikanischer ... Schäferhund. Sehr seltene Rasse.".
    Was für eine Schäferhundrasse war das denn nun? :???:


    LG :smile:

  • Huhu!


    Ich hab nur mit halbem Auge gucken können, aber da war doch eine Frau mit einem "sehr felligen" 60 Kilo Schäferhund.
    Der Sprecher hat ganz am Anfang die Rasse genannt. Alles was ich verstanden habe, war "Amerikanischer ... Schäferhund. Sehr seltene Rasse.".
    Was für eine Schäferhundrasse war das denn nun? :???:


    LG :smile:

    Amerikanisch heisst wohl soviel wie doppeltes Körpergewicht, wie normal... also XXXL x 2, oder so!

  • Nicht FCI anerkannt und damit für mich persönlich keine Rasse. Mehr muss man nicht wissen. Überdimensioniert, Sonderfarbe, was das Herz des Amis halt begehrt.


    Shiloh Shepherd.

  • Ach man....armer Tiger....schade dass der Kerl solche Besitzer hatte....

    Das habe ich leider auch gedacht!


    Sagte sie nicht, er frisst tagelang nicht? Und pieselt auch seit TAGEN nicht?


    Sie sagte, seit samstag pieselt er nicht... Also war mindestens Montag...
    Er war ja leider mehr tot als lebendig :/


    Aber er hat es nun geschafft, und keine Schmerzen mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!