Hilfe! Welpe traumatisiert :(

  • Danke für eure aufmunternden Worte :applaus:
    wie gesagt: an sich ist sie auch üüüüberhaupt nicht schreckhaft. Ich nehme sie ja auch mit an meinen Arbeitsplatz. Ich bin Sozialpädagogin in einer Hauptschule. Und da war es in der letzten Woche (ihre erste Schulwoche) auch mehr als drubbelig :lepra: normalerweise ist es in meinem Büro sehr ruhig, aber in der letzten Woche waren teilweise 10 Schüler gleichzeitig im Büro :hust: Tür auf, Tür zu (und die Schüler wissen natürlich auch alle nicht, wofür man eine Klinke benutzt-also wir die Tür einfach geknallt :/ ) und das hat sie gar nicht groß gejuckt :bindafür:
    Das komische ist ja auch: als wir gestern Abend nochmal Pipi machen waren bin ich mit ihr noch kurz in den Garten. Im Dunkeln ist das kein Problem :???: Und heute war es auch wieder einigermaßen in Ordnung... Sie hat sich eine PET Flasche geklaut und fand die total toll... Dann hab ich die einfach mit in den Garten genommen und sie kam hinterher und hat mit der polternden Falsche gespielt :applaus:
    Wir machen natürlich trotzdem langsam weiter... Aber ich versuche nicht jedesmal nervös im Garten nach möglichen Gefahrenquellen Ausschau zu halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!