Das Essen und die Kilos

  • Das Jeansproblem kenne ich. Ich habe ziemlich breite Oberschenkel und eine schmale Taille. Da passt fast nichts wirklich richtig. Empfehlen kann ich aber definitiv die Hosen von “Angel“. Da gibt es für jede Figur eine fast perfekte Passform. Ich kaufe die nur noch.
    Mich nervt aktuell, dass ich beim Sport meinen Puls erst nach einer Ewigkeit in den “Verbrennungsbereich“ kriege. Es dauert fast eine halbe Stunde bis ich mal bei 130 bin.

  • na, ihr macht mir ja Mut hier :fear: :ugly: :lol:

    Deswegen liebe ich meine Jogginghose übrigens sehr :D
    Geht natürlich oft nicht, aber sobald es geht, hab ich die an. Ist halt nicht jedermanns Sache, aber ich liebe Jogginghosen.
    Ansonsten habe ich zwei Arbeitsjeans, die passen so lala, aber das ist mir wumpe, zwei gute Jeans die auch gut passen und dann noch einige Hosen mit unterschiedlichsten Schnitten dazwischen =)


    Also nicht aufgeben, du musst nur einmal einen Laden finden (das ist das Schwierigste) und dann dem einfach treu bleiben :D

  • Labradora ich wäre froh wenn mein Puls sich mal etwas zügeln würde |)

  • Wir können ja ab und zu mal tauschen. :D
    Nein, im Ernst. Seit ich L-Thyroxin wegen der Schilddrüse nehme, spielt mein Puls Dornröschen. Das ist natürlich etwas Kontraproduktiv wenn man denn noch etwas abnehmen möchte ohne komplett auf Nahrung zu verzichten.. :ugly: So werde ich das Fett nie los.

  • Du musst dir doch wegen dem Puls keine Sorgen machen. Wenn du durch das Laufen ein Kaloriendefizit erreichst , dann nimmst du ab, völlig egal, welchen Puls du beim Laufen hast.

  • Du musst dir doch wegen dem Puls keine Sorgen machen. Wenn du durch das Laufen ein Kaloriendefizit erreichst , dann nimmst du ab, völlig egal, welchen Puls du beim Laufen hast.

    öhm ja, aber wenn der Puls unten bleibt, bleibt der Kalorienverbrauch auch recht niedrig. Also ist der Puls da schon ein Punkt den man beachten sollte, macht halt nen recht großen Unterschied ob man im Pulsbereich von 120 oder 150 läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!