Dicker Oberschenkel

  • Ich habe vor einiger Zeit hier schon mal nachgefragt.... Es hat angefangen das mein Dicker eine dicken Oberschenkel hat. Der doc meinte es wäre eine Entzündung nachweinet kleinen Verletzung durch eine Rangelei.er hat es um Krebs auszuschließen geröntgt, aber zum Glück negativ. Er bekam Cortison. Darauf hat Lucky ganz doll gehechelt und er gab ihm eine Antibiotikum . Das Bein war kaum merklich dünner geworden und er konnte es sich nicht érklären. Bin dann zuneiget anderen T gegangen und bei der Untersuchung war eine Physiotherapeutin dabei. Auch diese beiden waren ratlos. Morgen habe ich einen Termin bei einem Chiropraktiker . Bin gespannt ob er was findet. Lucky ist völlig schmerzfrei, rennt, spielt. Man kann das Bein bewegen , untersuchen, drücken....egal.... Es ist nicht heiß , garnichts....nur dick. Hat einer von euch eine Idee? L g Sabine und Lucky :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dicker Oberschenkel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!