Hund vermisst meinen Mann

  • Zitat

    Eigentlich bin auch ich die Bezugsperson und nicht mein Mann, der wird gerammelt, umgerannt und gekniept, wann es nur geht...


    Das sollte der Hund aber auch nicht machen, da sollte Dein Mann unbedingt dran arbeiten. Respekt hat der Hund scheinbar nicht vor ihm. Vielleicht löst sich dadurch auch das andere Problem.

  • Danke für die Antworten :) Der Hund ist nicht das Epizentrum meiner Aufmerksamkeit und das straffe Programm muss sein, um sie auszulasten, ansonsten rennt sie mir in einem fort die Wände hoch, weil sie nicht weiß, wo sie mit ihrer Energie hin soll... Von wegen phlegmatische Bulldogge ;)


    Durch ihre Traurigkeit muss sie dann wohl einfach durch. Wie ich geschrieben habe, wenn sie sich merkwürdig verhält, wird sie nicht betüdelt, sondern ich verlasse den Raum. Das werde ich weiter so machen und hoffen, dass sie sich an den Zustand gewöhnt.


    Dass das Herrchen nicht Ernst genommen wird, ist ne andere Geschichte und vor allem die Schuld des Herrchens. Da hab ich aber mittlerweile aufgegeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!