Hund (Rüde) gesichtet in Bremen Oslebshausen

  • hallo. Eben haben wir einen hund gesichtet in bremen oslebshausen beim markt platz. Es ist ein rüde. Ca 50 cm hoch und braun mit schattierung. Er war total verängstigt und kam nicht zu uns und lies sich auf keine lockversuche ein.es scheint ein kampfhund mischling zu sein. Sehr muskulös und breiter kopf. Wer vermisst ihn ? Sorry von handy geschrieben

  • ich werds mal als bremerin unter die andren hundebesitzer hier tragen.kannst du bei google nicht mal ein bild suchen was dem hund zumindest ähnlich sieht?
    schon bei tasso geguckt obs ne suchanzeige gibt die dem hund ähnelt (oder die direkt mal anrufen und bescheid sagen)

  • habe eben bei tasso geschaut und finde ihn da aber nicht.
    habe ihn auch nicht mehr gesichtet......naja der ist auch schnell unterwegs......wer weiß wo er ist.....
    hatten auch das tierheim angerufen und davon erzählt.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!