DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hier war ich noch nie - hier mach ich nicht!

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Mischlinge » 12.06.2007 13:25

souma hat geschrieben:Mein Partner hat mich anfangs auch für :irre: gehalten und kam sich ein wenig dämlich auf der Strasse vor, wenn er das trainieren sollte, weiß es aber heute zu schätzen.

Eben ne Bekannte hat ihren Rüden auch immer gesagt, fein hast du das gemacht, fein fein in Quietschestimme. Ich sagte nur zu ihr, wieso ist doch alles natürlich :???: .
War mir direkt peinlich.
niemals hätte ich gedacht, dass einen Sinn haben könnten:-(
naja mit bald vierzehn Jahren brauch ich es nicht mehr anfangen, Ronja ist da zum Glück problemlos:-)
Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jenny-und-Jacky » 12.06.2007 14:23

Mein Kurzer ist zum Glück nicht wählerisch, wenn wir draußen sind, macht er wo es ihm grade danach ist. Versuche es im Moment auch ihm das Pipi machen auf Kommando beizubringen, mal schaun ob's klappt!
Jenny-und-Jacky

Mitglied

Beitragvon brinisan » 12.06.2007 19:59

stimmt, das 'machen' auf kommando geht wirklich!
ich habe zu tyler von anfang an 'mach pischi' oder 'mach kaka' gesagt. wenn wir nur deswegen mal schnell draussen sind und er abgelenkt ist, kann ich ihn damit auch immer dran 'erinnern', was er eigentlich soll. :D
ist echt praktisch! :^^:
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
brinisan

Mitglied

Beitragvon Micki... » 12.06.2007 20:07

Ich würde nie auf die Idee kommen meinem Hund zu sagen wann er sich zu entlösen hat und wann nicht- also ehrlich.
MfG Micki mit Sohnemann Noel Eliah und treuem Hundeherz Janosch... :-)

Henry für immer in meinem Herzen, 1994-2008
Micki...

Mitglied

Beitragvon brinisan » 12.06.2007 20:13

:lachtot:
hast du janosch von baby auf an? ich habe das zu tyler vorrangig immer gesagt, um ihm das stubenrein werden zu erleichtern. nicht, um ihn anzutreiben oder ihn drauf zu 'drillen'. ;)

also er 'versteht' es quasi genau so wie wenn ich sage: musst du mal? entweder er reagiert oder er muss eben nicht. ich habe halt für viele dinge von anfang an das gleiche, was ich zu ihm sage und ich finde das erleichtert echt vieles. :^^:
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
brinisan

Mitglied

Beitragvon Micki... » 12.06.2007 20:21

brinisan hat geschrieben:hast du janosch von baby auf an?

Seit er 8 1/2 Wochen alt ist.
Dennoch käme ich nie auf so eine Idee...
Und mein Großer würde mir nen Vogel zeigen!
Janosch und Henry können selber entscheiden wann sie wo machen wollen, soviel Freiheit lasse ich ihnen. Wäre mir auch viel zu doof irgendwie.

"Henry jetzt machst du Pippi, komm mach Pippi..."

Nun denn, jedem das seine... :???:
MfG Micki mit Sohnemann Noel Eliah und treuem Hundeherz Janosch... :-)

Henry für immer in meinem Herzen, 1994-2008
Micki...

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag