Frisch Fleisch aus dem Kreis Neuss Düsseldorf

  • Hallo , ich war heute mit meinen Freundinen bei einem Metzger in Neuss Selikum ,der hat nur alles für den Hund
    Frischfleisch und getrocknetes Fleischfutter (Leckerchen )
    Rinderpansen kg 1 Euro
    Lammpansen Kg 1 .-
    Rindermix Kg 1,- Rinderherz kg 2,-
    mageres Rindfleisch Kg 2,-
    Pferd kg 4,50,-
    Putenhälse kg 2,30
    Brustbeinknochen kg 1,-
    fand die Preise Okay. Die Ware ist frisch und sieht gut aus und riecht gut.
    Der Metzger heißt



    Fa. Meiritz
    Nixhütterweg 112
    41466 Neuss Selikum
    02131/463934
    Liebe Grüße Redmerle :bindafür:

  • hallo


    ich habe jetzt schon 2 mal dort gekauft und bin dankbar für den tip!!!


    preise sind unschlagbar, ware gut (soweit ich das beurteilen kann), leute sehr nett, haben alles was ich brauche, gute öffnungszeiten (nicht so wie schlachthof köln nur morgens....hallo! ich arbeite!...), man kann vorbestellen und abholen, gehen auf kundenwünsche ein....echt klasse!!


    einziges manko: wenn man dort im laden durch die nase atmet muß man leider mit vorzeitigem tod durch ersticken rechen!...(bäh!!) :wink:


    wegen des nervigen "portionieren und einfrieren und dabei stinks so" faktor wär mir ja gefrorenes lieber, aber das gibt nicht in meiner benötigten menge...(680 g am tag)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!