Direkt aus dem Kühlschrank füttern?

  • Zitat

    Hallo,


    ich überbrühe das Futter kurz, wenn ich mal wieder keine Zeit habe, es auf Zimmerwärme zu bringen (was auf einem Bauernhof bei dem Haufen Arbeit öfter passiert, ähem). Tolstoi scheint es gern zu mögen. Macht das sonst noch jemand?


    Mache ich auch manchmal. Ist denke ich auch nicht schlimm (gut, dass Fleisch ist eben nicht mehr ganz roh), aber auf jeden Fall besser als gefroren zu füttern. :D


    LG Lexa

  • Also meine bekommt auch ab und zu direkt aus dem Kühlschrank. Manchmal auch direkt aus dem Tiefkühler (Eiskong z.B.). Bei sommerlichen Temperaturen keine Schande für die Hunde (sofern sie es vertragen).


    Wenn der Beweis mal wieder erbracht wurde, das mein Hirn wie ein Sieb ist, dann wird es auch schnell mal überbrüht und dann solange im warmen Wasser gelassen, bis es durchgetaut ist.

  • Ich nehme es kurz vorher raus, aber nur ca. 5 Min. Im Sommer ist das ja eh nicht so gut, das Fleisch rumstehen zu lassen.


    Der Hit bei grosser Hitze bei uns: Joghurt frisch aus dem Kühlschrank, das wird weggeschlabbert wie nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!