Boxer - Mix WELPE in 22850 Norderstedt - ist wieder daheim!

  • GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN!


    Wir waren noch mit Spürhunden unterwegs, da rief eine Familie aus Norderstedt Mitte an. DIe wurde gestern Nacht um 2 nicht weit von uns gefunden.


    VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

  • Zitat

    GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN!


    Wir waren noch mit Spürhunden unterwegs, da rief eine Familie aus Norderstedt Mitte an. DIe wurde gestern Nacht um 2 nicht weit von uns gefunden.


    VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!





    :gut:


    Wie schön, wie gut...uff... Der Gedanke, so,ein kleines Baby läuft alleine durch die Straßen....
    Ich freu mich mit euch ! :smile: M

  • Juhuuuuuu :popcorn: :party: :laola:


    Die Kleine hat bestimmt eine riesige Angst gehabt :tropf:


    Haben die Leute über Ebay Kleinanzeigen angerufen ?


    Bei mir auf der Terrasse saß letztes Jahr ein graues Perser Baby, die Suche nach der Katze habe ich auch darüber gefunden und sie wurde dann gleich abgeholt. Schade eigentlich :D Die wohnten gleich schräg gegenüber. Die Kleine ist durch die Gärten und durch die Paneele .


    Ich freue mich für Euch !

  • ..sie wurde gestern um 2 nachts aufgefunden. Mit ihr ist alles okay.


    Die Familie hat unsere Anzeigen bei FACEBOOK gesehen und sich gemeldet.


    Wie schließt man so einen Thread hier? Bzw schreibt GEFUNDEN in die Überschrift?


    Danke!

  • Die Überschrift ist doch schon geändert. Und die Telefon-Nummer rausgenommen.
    Schliessen brauchen wir nicht - das schläft von ganz allein ein.


    Ich freu mich für Euch.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!