Belastung nach Kastration/Zwei Hunde-Eine Kastration

  • Zitat

    Meinst du das mit dem Wetter im Bezug auf die Gelenke?


    Also das mit der Fährte müsste ich mir mal überlegen, das ist sicherlich eine gute Idee. Wobei ich eben nicht allzu clever bin bei sowas, ich weiß gar nicht, ob ich das so gut hinbekomme, bzw geduldig genug bin :/


    Aber was ich auf jeden Fall machen werde, ist dieses Futtersuchen im Freien.
    Oder meinst du, das wäre nicht so vorteilhaft, weil sie sonst ständig nach Fressbarem im Wld/Park etc sucht?
    Also wir haben einen Dummy hier, den könnte ich geöffnet lassen, damit sie Fressensuchen im Freien nur mit dem Dummy in Verbindung bringt :???:


    Bin zwar nicht schnautzermädel aber antworte mal hab ja auch nen Gelenksprobleme Hund, wenn auch bei uns das Knie.


    Das mit dem Wetter ist wegen der Gelenke bei nassen Wetter hat meiner auch immer mehr Probleme mit den Knie grade wenn die Muskeln kalt werden darum versuche ich das zu vermeiden.


    Wegen der Fressensuche draußen, meine haben das in Verbindung mit dem Kommando "Such" gelernt so das sie nur nach was zu fressen suchen wenn ich Such sage und sonst nicht. Würde an deiner Stelle auch ein Kommando einführen so das Paula weiß okay jetzt darf ich hier ist was leckeres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!