• Gehe auf jeden Fall zum TA, sie braucht Antibiotikum, sonst kann es zu schweren Folgeschäden kommen. Leider haben einige Havaneser zuchttechnisch bedingt Probleme mit Tränenfluß. Rassetypisch gibt es im Havaneserforum (kleingeschrieben) viele Tipps.
    Ach Mensch, ich bin blöd, erst mal gute Besserung !

    • Neu

    Hi


    hast du hier Auge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Martina,


      wenn ich das bisher soweit richtig verstanden habe, war sie schon beim TA und hat Augentropfen bekommen. Nun hat sich die Kleine aber zusätzlich noch die Kniescheibe ausgekugelt und bekommt Tabletten.



      Sorry, wenn ich mich jetzt nach einem Klugscheißer anhöre, wollte Dich nur auf den neuesten Stand bringen :streichel: !


      Liebe Grüße Brinchen

    • Sorry, da haste recht, hab ich im Eifer des Gefechtes nicht mitbekommen. Danke !
      Ach noch was, mit der Kniescheibe gefällt mir gar nicht. Sollte nicht vorkommen sowas.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!