Ich bin zb in in totaler Salami“fresser“ und Schwarzwälderschinken Liebhaber.
Das war für mich anfangs echt hart, darauf zu verzichten. Da ich aber seit Jahren auch Freigängerkatzen habe, hab ich den Toxoplasmose Test gemacht und Tadaaa, Toxoplasmose Positiv. Also irgendwann in der Vergangenheit mal gehabt.
Damit gab mir meine Ärztin das Go, dass ich Salami, Schinken essen darf.
Rohen Fisch bzw Sushi mochte ich noch nie, fehlt mir also jetzt auch nicht.
Was ich hingegen vermisse ist Thunfisch, nen schönes Fischbrötchen (gerade fies wenn man doch am Meer wohnt und da den frisch gefangen Fisch verspeisen könnte) oder die leckeren Frischkäse vom Griechen, aber da die ja in der offenen Auslage liegen nehme ich da lieber Abstand.
Ohhh und ein schönes Ei zum Frühstück fehlt mir, so hart gekochte mag ich nicht, sondern eher die, die noch flüssig innen sein.
Ich bin jetzt in der 26. Woche und plage mich früh immer noch mit Übergeben rum. Am Anfang meiner Schwangerschaft hab ich bis zu 8 mal am Tag gespuckt , habe mich da hauptsächlich von Zwieback, Apfel und Wasser/Tee ernährt.
Alles andere konnte ich gar nicht sehen bzw riechen. Ich hatte sogar Probleme mit dem Trockenfutter der Hunde, ich konnte sie nicht mehr füttern, da ich sonst in den Napf gereiert hätte. 🙈