Meine gehen bei der Löserunde ab und zu mit. Neuerdings folgt uns auch eine Nachbarskatze, die laut Kamera öfters bei und zu Besuch ist. Scheint unseren Hund auch schon zu kennen .
Beiträge von peikko
-
-
Wo ist überhaupt der Sinn dahinter? Kann das ein guter Tierarzt nicht auch beurteilen? Zumal es nicht allzuviel darüber aussagt, ob der Hund Probleme bekommen wird. Zum Züchten braucht man das sicher, aber wenn es einem nur selbst um die Gesundheit des Hundes geht...
-
Er trinkt schätzungsweise 1,5 L...
-
Danach müsste mein Hund ja 4 L trinken. Macht der nie im Leben. Der würde ja gar nicht mehr aufhören zu pinkeln.
Dein Hund wiegt 70kg?
42. Bei 100 ml/kg wären das also 4,2 L.
-
Ist das normal, das ein Labrador bei kühlem Wetter täglich mindestens 3-4l trinkt?
Schau mal:
ZitatFütterung mit Trockenfutter: 50 bis 100 ml/kg
Danach müsste mein Hund ja 4 L trinken. Macht der nie im Leben. Der würde ja gar nicht mehr aufhören zu pinkeln.
-
-
Seelig...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch wenn es momentan echt gut läuft und er gesundheitlich offensichtlich vom Implantat profitiert (keine Magen/Darmproblematik mehr), kann ich mich nicht so recht zur Kastration durchringen. Mein Tierarzt ist da bei ihm ja auch nicht heiss drauf. Aber nach unserem Plan (nach 6 Monaten noch ein 6 Monats Chip, danach ein Jahreschip), haben wir ja noch Bedenkzeit. Bin allerdings gespannt, pb die Wirkung so lange anhält. Er ist ja dann doch ne Nummer grösser als Ridgie.
-
Der Appetit kam schon nach einer Woche. Die Hoden waren so nach 4 Wochen eindeutig kleiner. Bis er aufgehört hat zu markieren und einfach das Bein gehoben hat und laufen lassen hat hat es schätzungsweise 3 Wochen gedauert.
-
Bei uns war zum Glück nicht viel an Erstverschlimmerung zu bemerken. Eigentlich gar nix.