Anne_Boleyn du könntest auch eine Reinfleischdose nehmen, dazu süßkartoffeln oder Möhren kochen und dazu ein Vitaminmix für Welpen. Möhren oder Süßkartoffeln mache ich gern in der Microwelle .
Beiträge von Aithienne
-
-
vielleicht würdest du auch ein CT machen lassen (das ist mit Kurzzeitsedierung etwa 15 - 20 min.) dann könnte man anatomische Veränderungen im Magendarmtrakt auch darstellen oder ausschließen.
ich sage das aus eigener Erfahrung, ich habe einen fast 2 jährigen Marathon hinter mir ehe dann durch's CT festgestellt wurde was Joanie für Probleme hat. (Megaösophagus , Cardia und unterer Ösophagus liegt im Mediastinum = CT-Befund) + EPI über den Elastasewert festgestellt.
-
Erbrechen ist keines oder wird auch gespuckt?
-
hast du eine vernünftige TK in der Nähe? mir macht Gedanken das der Kleine vielleicht dehydriert. Deswegen würde ich nach einer Infusion fragen. Und ggf einen US um eben auch BS, Galle Leber zu kontrollieren. Zudem würde ich versuchen bei einem Futter zu bleiben ;-) Stichwort Allergie
-
Das normale Röntgen und auch US geht ohne Sedierung, so lang das Tier nicht Angst hat oder panisch wird ;-)
-
Da es Vitamin Be gab, wurde die Bauchspeicheldrüse angeschaut Blut? Elastasewert im Kot?
-
Bei mir kamen eigentlich immer relativ zeitnah neue Hunde wenn ich einen gehen lassen musste. Weil ohne Hund kann und mag ich nicht sein. der Fofo (ein älterer Shih - Tzu - Rüde) kam mit meinem Mann zu mir, der den kleinen gerade von seiner Mutter geerbt hatte. Den mussten wir ein einschläfern lassen weil er Krebs hatte, der ihn leider aufgefressen hat. Dann wollte Charisma nicht mehr ohne Kumpel sein, dann kam Billy dazu. 2016 musste ich dann Charisma gehen lassen, da wollte Billy keinen Kumpel mehr er fing an alt zu werden, die BSV's die hatte hatten ihn auch viel gekostet. Dann bekam auch er Krebs. leider binnen eines Jahres und wir mussten ihn an meinem Gebi 2018 gehen lassen. Sechs Monate später zog Joanie ein, als Sternenstaub.
-
es können auch die Zahnwurzeln sein und wenn der Hund Luft "kaut" könnte das auch eine Reaktion auslösen, denke ich, da sieht man ja auch nichts.
Oder wird der Hund im Bereich der Schnauze geschoren, oder ihm der Bart geschnitten? Das da eventuell was schief gelaufen ist?
-
-