Beiträge von Aithienne

    Meine Shih - Tzu Hündin hatte von Anfang an Grieß in der Blase. und Hat dann Zeitlebens das Urinary bekommen von Medeca. Später mussten wir das Renal umsteigen weil halt die Nieren doch gelitten haben aber immerhin sie ist trotzdem 16 j alt geworden. das hatte auch als Nassfutter eine hohe Akzeptanz.

    weil ich meine Hündin immer mit zu meinen alten Leutchen nehme hat sie dort ein großes stück Kaffeeholzwurzel liegen - bitte wirklich Wurzel und das ist fas ein Vierkant gewesen nur der hält schon etwas länger Monate ;-) und hat den Zahnwechsel überlebt. ich bin bei den Leuten stundenweise . die länglichen "Äste" hat sie auch binnen Minuten zerlegt

    Wenn ihr so häufig füttert und auch ein Vitamin B- Mangel ist/war wurde dann die Bauchspeicheldrüse untersucht? Für mich hört es sich nach einer Insuffzienz an. Also vielleicht auch mal auch noch ein großes Blutbild mit den Werten des Pankreas und ggf auch den Elastasewert im Kot feststellen lassen wäre ein Weg zur Ursachenfindung.

    Mein Dobermann hatte extreme Angst zu Silvester den habe ich dann immer mit Vetranquil schlafen schicken müssen. In der Woche vorher und nachher eingeschlichen bzw ausgeschlichen.

    Joanie interessiert das scheinbar weniger letztes Jahr war sie ja schon 3 Monate alt und bei uns gerade mal 4 Wochen zu Hause, da wollte sie mit den Böllern spielen. Mal sehen auf jeden Fall fahren wir wieder schon tage vorher in den Garten, Silvester in Berlin muss ich nicht haben.

    Hat jemand Erfahrung mit einem AM und LäufigkeitI Ich sitze hier mit meiner zicke und warte auf die zweite Läufigkeit. Sie war Ende Mai das erste Mal läufig und wäre im November theoretisch mit 6 Monatsabstand wieder dran gewesen. Ihre Schwestern haben ihre zweite Läufigkeit hinter sich. Als ich am 3.12. zur Bauch-Sono war habe ich auch gleich nach Uterus und Ovarien gucken lassen aber auch da waren keine Anzeichen einer sich anbahnenden Läufigkeit. Kommt der größere Abstand zwischen den Läufigkeiten öfter vor?