Wenn ein so alter Hund schnappt, dann vermute ich eher Angst denn Futtergier. Daher fürchte ich er erkennt euch nicht mehr. Daher ist aus meiner Sicht der Zeitpunkt gekommen ihn gehen zu lassen auch wenn es schwer fällt. Für deinen Hund ist es eine Erlösung nur für die die zurückbleiben ist der Tod schmerzhaft
Beiträge von Aithienne
-
-
ich würde auch schon zum Allergietest raten, ebenso zur Kontrolle von Galle, Leber und Bauchspeicheldrüse. Auch noch eine Kotprobe um den Elastasewert zu bestimmen. Ich habe zwar keinen Bully aber auch meine Hündin hat schon mit der EPI im Welpenalter angefangen

-
der Dobi litt an Knochenkrebs mit 13 J und es wäre nur die Amputation der Vorderpfote eine weitere Option gewesen aber bei den Schmerzen wurde er dann eingeschläfert.
Charisma wurde 16 J und wollte nicht mehr sie hatte ihr Leben lang Diät leben müssen wegen Blasensteinen und das wirklich schon als Welpe. Sie wurde Dann eingeschläfert als sie alles verweigerte.
Billy musste ich mit 13,75 J einschläfern lassen wegen einem Hirntumor an meinem Gebi 2018.
Sie fehlen mir alle sehr und auch jetzt bin ich noch am heulen
-
Ich würde auch dringend einen US vom Bauchraum machen lassen, mir fällt zuviel ein. Was aber noch nicht genannt wurde glaube ich ist die Bauchspeicheldrüse, die sollte auch mal kontrolliert werden (Blutwerte und Elastasewert im Kot)
-
Wir drücken auch weiterhin für Nando und auch für den Mann alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
-
Ich habe abgeschnittene Hosenbeine die ich nass mache und dann meiner Hündin über die Beine zieh
-
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Nando!
-
-
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten!