Ich hab jetzt grad mal auf Komoot geguckt und folgende zwei Strecken gefunden - beide mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und rein von den Fotos her wohl auch hundegeeignet. Was meint ihr?
flying-paws oh, ok, das ist bei meinem nicht so. Ich mein, der kann garnicht drauf treten, weil die Leine da noch nicht am Boden ist. Ist aber auch ein Sicherheitsgeschirr und dementsprechend weit hinten der Ring.
Einmal das Video vom balancieren, das mit dem Filmen war etwas schwierig, ich war etwas zu nah und dann war er über mir.... Und dann müsste ich noch unter einem Ast durchkrabbeln.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fotos vom 10min sitzen und nix tun hab ich auch noch, die hab ich immer vergessen hoch zu laden. Das kennt Findus eigentlich auch, dass wir uns einfach Mal wo hin setzen. Super war, von dem kleinen Weg von rechts ist dann plötzlich ne Gruppe Mountainbiker gekommen, direkt auf uns zu und er wollte sie nicht fressen.
Schleichspaziergänge machen haben wir letzte Woche nur gemacht... Krank läuft sich's immer schlecht schnell. Findus fänds eher bescheiden, er ist dann doch eher der schnell geher. Ich würde immer sehr empört betrachtet, wenn die Leine zu Ende war.