Wir hatten dann heute auch die erste angebissene Zecke. Aber sie war tot.. gestern Vectra D3 aufgetragen, ich vermute die Zecke gabs vorher schon auch wenn sie noch sehr klein war.
Beiträge von noda_flake
-
-
Wir sind durch… seit Montag ist das Hundchen einfach nur müde, fast schon abgeschlagen, will nur schlafen.
Gassi ja aber bitte langsamer als sonst, Output, Fressen etc alles ganz normal. Sie hat richtig Hunger sogar.
Also mach ich mir schon wieder Gedanken
ob alles okay ist, denn so schnell Anzeichen einer Scheinmutterschaft? Ich weiss nicht… weiss auch nicht genau seit wann sie nicht mehr blutet, könnte schon seit Montag sein. Sie putzt zwar noch ab und an aber recht selten. Die Vulva ist auch wieder ziemlich abgeschwollen.Nach ihrer sehr aufgedrehten Phase in der Läufigkeit ist das jetzt vlt einfach nur auffällig? Ich hab kA

-
Ich würde das auch nicht negativ werten. Im Auge behalten ja, damit sie sich keine Marotte angewöhnt aber nem aufdringlichen Rüden klar kommunizieren dass er sich verpieseln soll, ist ja nicht schlimmes

Ich lobe meine auch für klare, saubere Kommunikation weil es ihr oftmals schwer fällt sich durchzusetzen und nicht hysterisch zu werden.
-
sie hat ja ihr Rudel aufgestockt, wahnsinn
Wann das denn?
Letztens waren es noch gleich viele wie vorher

-
nächste Woche kommt noch ein best of und laur Programm info mit "australian shepherd einstein"
. Und ich dachte noch es sei ein collie.Wen es interessiert, sie hat nen Tiktok Kanal, auf dem sie oft den Alltag zeigt
Auch den Alltag als Hundefriseurin
FrauZerb meine ich heißt der
Auch Instagram wieder, meine ich

-
KA, empfinde sie immer noch als sehr lang?
Ich finde die auch sehr kurz. Sind die roten Flecken Blut?
Ja, aber nicht vom Krallen schneiden

Wir schneiden ja nix. Wenn die bissl länger sind, gibt es Asphalt, das hat bisher immer gereicht,
Das funktioniert hier halt nicht.
Und vlt sehen sie auch kürzer aus als sie sind wegen dem Fell was teilweise über den Krallen ist?

-
KA, empfinde sie immer noch als sehr lang?
Wo sollen die denn lang sein?
Mir wären die jetzt schon zu kurz, wenn ich ehrlich bin.
In zwei Tagen sind die fast wieder aufm Boden
gerade vorne die Beiden in der MitteWie sieht es denn aus, wenn sie steht? Gehen die Krallen da noch weit nach vorn?
Müsst ich schauen…
-
KA, empfinde sie immer noch als sehr lang?
-
Pause auf der Arbeit genutzt und dem Hund mal wieder die Krallen gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Andere
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch vorne…
Ich hätte sie ja gerne noch etwas kürzer aber irgendwie kommen wir nicht vorran :/
-
Hier kommt das sehr drauf an wie ich arbeiten muss... aber meist ist die letzte Runde so zwischen 21:00 und 22:00 und morgens dann gegen 05:00. Wenn ich ausschlafen kann, wenn der Hund aufstehen will oder der Kater Hunger bekommt. Sollt ich vor dem Hund aufwachen, gehen wir dann eben raus. Meist werde ich gegen 6:00 wach, wenn sie dann aber noch schläft, dann steh ich auch nicht auf.