Ohje, wie bescheuert ist das denn? Auf Vox kommt ab nächsten Samstag „die Katzenkita“. Ist so, wie der Welpentrainer. Einige Leute bringen ihre Kitten morgens zur Birga Drexel? in die Katzenkita und holen sie Abends wieder ab. Bin echt sprachlos 
Tomo würde das wahrscheinlich cool finden, der mag fremde Katzen/Menschen. Er ist da sehr aufgeschlossen und freundlich - solang man ihn nicht bedrängt.
Tristan würde jeden Tag nen Herzinfarkt bekommen. Er hasst es eingefangen, eingesperrrt (Box) zu werden und fremde Menschen? Geht er freiwillig 3 Stunden unter den Schrank und kommt dann vlt mal gucken.
Die Beiden waren ja bis vor paar Jahren regelmäßig mindestens 1x im Jahr in einer Pension wenn ich länger im Urlaub war. Immer die gleiche... Tomo hat das recht gut weggesteckt, Tristan fand das jedes Mal doof und brauchte ca 3-4 Tage bis er angekommen ist.
Den Sinn versteh ich dennoch auch nicht. Seit wann brauchen denn Katzen eine Kita? Meine Beiden leben schon immer zusammen zu zweit und ich hatte noch nie den Eindruck dass es sie belastet dass ich paar Stunden am Tag nich da bin und arbeiten gehe. Sie schlafen. Wenn ich zu Hause bin wird gekuschelt und gespielt- wenn sie Lust haben.
Aber ja, jedem das seine. Ich finde nicht dass das für Katzen viel Sinn macht.
Bin tatsächlich auch etwas erschrocken dass die Dexel das für sinnvoll hält 