Es gibt doch so ein Sprühöl für knarrende Scharnier, was in die Stelle reinkriecht? Wo man die Türe nicht anheben muss - kennt ihr euch da aus? Welches ist denn da das Beste?
WD40
Es gibt doch so ein Sprühöl für knarrende Scharnier, was in die Stelle reinkriecht? Wo man die Türe nicht anheben muss - kennt ihr euch da aus? Welches ist denn da das Beste?
WD40
irgendwie hab ch immer das gefühl, dass das so allgemein noch gar nicht ernstgenommen wird. Ich hab ja ne sehr helle und empfindliche Haut und ich hab IMMER sonnencreme dabei. Kindercreme LSF 50, das einzige, was wirklich hilft. Und creme ich nicht rechtzeitig nach, nutzt es auch nicht viel.
Aber tatsöchlich werde ich immer belächelt oder krieg nen Spruch, weil ich sie halt auch außerhalb des Sommers nutze(n muss).
Egal ob Winter oder Frühjahr, sobald die Sonne rauskommt, muss ich cremen. Als lind hatte ich 1 mal so nen bösen Sonnenbrand, dass ich zentimeterdick ringelblumensalbe draufbekommen musste und richtige Bläschen hatte im Gesicht.
Aber ich kenne tatsächlch kaum jemand Erwachsenes, der creme benutzt, selbst im Sommer nicht.
Ich habe auch immer Sonnencreme dabei.
Habe auch schon oft anderen damit ausgeholfen, zb im Freizeitpark in der Warteschlange, bei der Eisdiele, auf dem Spielplatz, usw
Ich verstehe nicht wie man ohne aus dem Haus gehen kann, besonders wenn man Kinder dabei hat.
Ich finde das Vorgehen der Orga jetzt nicht so ungewöhnlich...
Person B wird sicher eine Pflegestelle sein. Dass sie den Hund erstmal trainiert und ihn dann einschätzt finde ich sogar gut. So bekommt man einen guten Eindruck vom Hund.
Dass man als "ehemaliger Halter" nach der Vermittlung keine Infos bekommt ist doch auch nicht unüblich. Auch bei einer privaten Vermittlung gibt's keine Garantie dass man Infos über den Hund bekommt. Auch nicht jeder Züchter bekommt Infos über seine Welpen.
Einzig dass der Hund erstmal nicht zu dir soll kann man etwas kritisch sehen.
Ich kann aber auch nachvollziehen dass die Orga das nicht möchte. Es wären dann halt viele Halterwechsel innerhalb kürzester Zeit und das kann für manche Hunde zuviel sein. Andere stecken das aber ohne Probleme weg
Ist es wirklich so extrem dass der Hund nicht doch noch 3 Wochen bei deiner Freundin bleiben kann? Räumlich getrennt vom Baby? Und du gehst dort dann mit dem Hund Gassi wenn sie das nicht mehr bewerkstelligen kann?
Meiner Erfahrung nach überlebt nix grünes im Gehege ![]()
Wir haben außerhalb des Geheges Bambus und Minze. Außerdem wird das Gehege von einem wilden Wein überwuchert. Beides spendet gut Schatten
Diesen kleinen Kerl haben wir gestern bei Arbeiten im Garten gefunden.
Seit Jahren haben wir immer wieder Salamander Nachwuchs ![]()
Escape rooms sind ja eigentlich nix anderes als eine Schnitzeljagd auf engstem Raum... Also total aktuell und für jedes Alter geeignet!
![]()
Wenn ihr euch unsicher seid ob die vielen Wechsel rechtens sind könntet ihr Mal mit der Gewerkschaft oder einem Anwalt für Arbeitsrecht reden. Eventuell kann er euch auch weiter helfen. der AG erfährt ja von einem Gespräch erstmal nichts. Da muss man also auch keine Angst haben
Baldur interessiert es Null was im TV läuft. Er reagiert da kein bisschen
Oh ja, das stimmt. In der kigazeit ist man viel freier... Wir sind immer in der Woche schwimmen gegangen oder waren im Freizeit Park oder dem Zoo - das war so herrlich leer. Oder Urlaub außerhalb der Ferienzeit. ![]()
Hach... Nur noch ein paar Jahre. Dann wird Mini bei den großen bleiben wenn ich alleine mit meinem Mann Urlaub mache... Ach, wie freue ich mich auf diese Zeit!