https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rich/
Okay, in Welpen und Junghunde verliebt man sich ja eh immer, aber..
https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rich/
Okay, in Welpen und Junghunde verliebt man sich ja eh immer, aber..
War grad mit Yuma draussen, kommt uns eine Frau mit Kleinkind (ca.4 schätze ich mal) entgegen.
Kind: "Ist das ein Wolf?"
Frau: "Nein, das ist ein Hund."
Kind: "Wie hässlich."
Hatten wir auch noch nicht. Nett .
Ich werd’s wahrscheinlich später oder morgen on demand schauen :)
Ein kleiner Löwe!
https://www.projekt-pusztahunde.de/index.php/zuha…m/3370-leo-nard
Oh mein Gott - wie einzigartig den find' ich klasse..
Meine Hündin hat anfangs auch absolut nichts gegessen. Der Grund (neben dem Stress der neuen Lebenssituation!) war aber schnell gefunden und wurde hier auch schon angesprochen: sie lebte zuvor fünf Jahre lang an der Kette und hat die Essensreste der Menschen fressen dürfen. Uns wurde dann gesagt, dass sie im TH (dort war sie einen Monat, nachdem sie von der Kette „befreit“ wurde) ausschließlich Trockenfutter bekommen hat. Also haben wir dem armen Hund hier anfangs Trockenfutter hingestellt. Nachdem sie das GAR nicht genommen hat, hab ich ihr Reis mit Hühnchen gekocht.. nahm sie dankbar an. Auf Rückfrage an den Tierschutzverein kam dann die Geschichte mit den Essensresten . Das hat dann die weitere Essensfrage geklärt. Kurze Zeit darauf habe ich einige hochwertige Nassfutter-Marken ausprobiert und habe letztlich etwas genommen, was für mich auch lecker klang
das ist auch heute noch irgendwas in Richtung “Geflügel mit Kartoffeln, Löwenzahn und Traubenkernöl”. Die Marke ist die selbe geblieben und wird hier auch ab und an mit Resten von uns aufgepeppt - Kartoffeln, gekochtes Gemüse, usw.
... Mein Hund ist immer noch nicht der beste Esser, liebt aber dieses Futter. (Und ausschließlich weiche, würzige Leckerlies, wie Leberwurst/Käse und die ollen Frolics)
Ich hoffe mein Beitrag war jetzt nicht total unsinnig und unstrukturiert, war ein langer, stressiger Tag
Ich habe ihr doch dann erklärt, dass es anstelle eines Weihnachtsmannes, ganz tolle Wichtelmuttis gibt die an Weihnachten (und 3 weitere Male im Jahr
) liebevoll Pakete für sie packen.
Wichteln gibt's doch hier im Forum auch, oder? Ich meine, da mal irgendwann irgendwo was gelesen zu haben und fand die Idee toll (ich schreib selbst so gern Postkarten -seit langer Zeit auch wieder über Postcrossing- und bastel Pakete...)
Und um beim Thread-Thema zu bleiben:
Leider ist das hier ein ganz typisches "Oh! Eine leckere Biene/Wespe/Fliegetier mit Stachel!"
Google sagt Halsband-Schwindling
Schwindling ja - ich setze aber das Käsepilzchen dagegen
Klingt auch viel leckerer
Diese Winzlinge sind auch Pilze, oder? Nur was für welche?
Google sagt Halsband-Schwindling
Ich weiß, es gibt irgendwo einen aktuelleren Thread mit solchen Fragen, aber ist ja eigentlich wurscht... ich werd dort nachher mal anrufen, bin aber trotzdem neugierig, ob ihr hier nicht auch eher einen Owtscharka seht?
Meinst du vielleicht diesen Thread?
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread, Teil 2
Und: Ups, Ja. Aber total :) šarplaninac auch evtl., beides eher als einen Leonberger - aber dafür kenne ich mich zu wenig mit dem Rassestandard von Leonbergern aus.