Beiträge von Easyb64

    Auch von mir gedrückte Daumen für alle, dir sie brauchen können.

    Mögt ihr mir vielleicht heute die Daumen drücken, dass sich in der Augenklinik nicht die Verdachtsdiagnose meines Augenarztes bestätigt?

    Danke euch für eure magischen Daumen!!! Es ist glücklicherweise nur eine atypische, aber harmlose Entzündung und kein Basaliom:tropf::party:

    Sehr schön, hab ich jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mitgedrückt ???

    Wir brauchen auch mal wieder Daumen :muede: Masha hat meine Epilepsie-Tabletten gefressen, während ich arbeiten war...stehen jetzt vor der TK und warten darauf, dass wir uns anmelden können. -.-

    Waren 4000 mg Levetiracetam. Soweit gehts ihr gut aber ich lass es lieber abchecken

    Daumen sind gedrückt, dass es nichts macht! :streichel:

    Wir drücken selbstverständlich auch für Masha, 4000 mg Levetirazetam, das klingt schon heftig ??.

    Uch hoffe es geht alles gut, viel Glück....??? ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??

    Dankeschön, das beruhigt. Das gibt mir gerade wirklich viel, ich danke dir ?

    Die TA meinte als Dosis 60 oder 120.

    Irgendwie klingt das viel.

    Hab in der FB cushing Gruppe mal alles gepostet bis auf den Test von gestern.

    Und Freitag guckt ja nochmal wer drüber .

    Super, das freut mich, dass du endlich eine Diagnose hast, mit der man arbeiten kann. Ich wünsche ganz viel Erfolg und gute Besserung.

    Für Freitag viel Glück :gut:

    ??

    Naja, aber wenn ich mir einen labbi-aussi-mix hole und dann aber keinen Jagd- oder Arbeitshund möchte :ka:

    Dann hat man sich einfach vor Anschaffung des Hundes viel zu wenig Gedanken gemacht. Klar ist es dann besser für den Hund, ihn abzugeben.

    Aber sich unüberlegt einen Hund anzuschaffen und dann bei den ersten Schwierigkeiten abzugeben. Das finde ich auch einfach blöd!

    Da bin ich ganz bei dir, der Meinung hin ich auch, hab es vielleicht nur zu unverständlich ausgedrückt ?‍♀️

    Klar kann ich verstehen, wenn man eine andere Rassemischung als erwartet bekommen hat, dass man nicht begeistert ist, aber wenn ich da keine Überraschungen erleben möchte, muss ich mir eben einen Rassehund beim Züchter holen ,der dann auch Papiere hat, da wird man dann wahrscheinlich nicht von einer anderen Größe, oder so, überrascht ??‍♀️. Aber auch ein Aussie-Labbi-Mix ist nicht unbedingt ein so einfach zu erziehender Familienhund, der keine langen Spaziergänge und vor allen Dingen keine artgerechte Beschäftigung braucht.

    So wie sich die Anzeige aber anhörte, suchte der Verkäufer, oder die Verkäuferin einen einfachen Familienhund, der nur nebenher läuft ?

    Keine Frage, natürlich kauft man nicht unbedingt einen Mischling. Bzw. Sollte man sich nicht wundern, wenn nicht drinnen ist, was man gekauft habe. Die Erfahrung habe ich ja auch erst gemacht.

    Ich wollte damit nur sagen/zeigen, dass es wohl einige Menschen gibt, die mit dieser Mischung von dieser Dame nicht klarkommen.

    Viele haben die Hunde ja tatsächlich auch behalten und leben nun eben damit. Bei manchen läuft das auch richtig ordentlich. Ich kann aber trotzdem auch verstehen, wenn man sie wieder abgibt.

    Naja, für mich ist es kein Grund einen Hund wieder abzugeben, weil ich mir genau überlege bevor ich mir ein Tier anschaffe und dieses Tier dann auch bis zu seinem Tod bei mir ist, weil es sind Lebewesen, ich habe dieses Lebewesen zu mir geholt, es hatte keine andere Wahl. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man ein Lebewesen, nicht nach Belieben hin- und herschieben darf, ganz wie es einem gerade beliebt. Es gibt sicher immer mal Gründe warum man einen Hund abgeben muss, aber wie gesagt, nicht aus diesem Grund. ??‍♀️