Beiträge von BettiFromDaBlock

    Reizstrom merke ich mir auch vor.

    Mir ist es vor allem wichtig zu wissen, ob es wirklich solange dauert. Mir wurde zu Beginn mal 2 Wochen und dann geht es wieder gesagt. Wie lange hat es bei dir dann bis zur Normalität gedauert?

    (Natürlich habe ich auch schon Arthrosen und Co gegoogelt ;) )

    Hat jemand Erfahrungen mit De Quervain's Tendovaginitis (Sehnenscheidenentzündung Daumen) in der "wichtigen" Hand?

    Wie lange war eure Heilungsdauer und ab wann war die Hand wieder voll belastbar?

    Bin schon bei Woche 5 und es geht in Zeitlupe voran. :(

    Du hast eine Schiene dafür?
    Diese am besten bei absolut allem, was die Hand auch nur leicht belastet die nächsten Monate immer sofort anziehen. Selbst für sowas, wie den Einkaufswagen schieben.
    Wenn du noch keine Schiene hast, lass dir ein Rezept geben und besorg dir eine. Ich will meine nicht mehr Missen. Hatte für meine noch etwas drauf gezahlt, um gleich ein vernünftiges Modell zu haben.

    Eine Schiene habe ich seit 3 Wochen fast immer um, teilweise sogar nachts, weil ich die Angewohnheit habe, mich stark zu bewegen.

    (Das war tatsächlich der Gamechanger Newstart2. Eine, bei der der Daumen fest ist, und Wärmebäder, auch wenn eigentlich Kälte gut sein soll.)

    Damit bin ich sehr schmerzfrei und habe mehr Mobilität. Ich mache zwischendurch auch mal Handgelenkübungen, die ich schon kann, aber weit weg von Flasche/Tür öffnen oder ein Spielie werfen können.

    Ich gehe morgen noch einmal zum Arzt. Verliere halt all meine Muskeln im Handgelenk. Vielleicht gibt es die Chance auf Physio oder so. Bin eigentlich diszipliniert beim Schonen, aber das geht nicht voran...

    Also ernsthaft, eine App für Hundehalter, die Mülleimer und Beutelspender anzeigt - das wäre doch eine Marktlücke!

    Für manche Orte gibt es das, inklusive öffentliche Toilettenkarte.

    Hast du schon mal gegoogelt, ob es am neuen Wohnort überhaupt Kotspender gibt? Ich kenne mehr Orte ohne, als mit...

    Ansonsten dogorama und Co als App für den lokalen Austausch von Hundehaltern.

    Hier ist es auch der Reis, der Hündchen prober macht. Haferflocken gehen auch.

    Bei Betti sind wir beim Kochen vielleicht bei 2% Fett. Aber noch schleiche ich Hanföl ein. Möglicherweise sind wir aber am Ende, gerade wird der Kot wieder....

    Ich habe das Gefühl Betti nimmt damit gut Gewicht auf. Auch wenn sie gestern als Spargeltarzan gemoppt wurde. Waage sagt, alles stimmt.

    Aber die Menge an Futter lol, es ist unglaublich. Ich hatte ja mal probiert Lupovet einzuschleichen. Da sah das Volumen der Portion weniger aus als eine der 4 jetzigen Portionen. Wegen Huhn/Ei Allergien funktioniert das Futter für uns leider nicht.

    Ich hoffe, auf das Öl... Ansonsten sind wir gerade recht stabil. 4 Mahlzeiten müssen es sein...