Beiträge von Rappelina

    Na, die Antwort ist einfach: schön selber ausbaden. Mit allen Tierarztkosten, Sorgen, und Verhaltens Defiziten. Und hoffen, dass er das Wochenende und die kommenden Wochen überlebt.

    Aber Vorallem: Andere Hunde SCHÜTZEN: keinen Kontakt zulassen, deinen Hund nicht auf öffentliche Wiesen Haufen machen lassen o.ä.. Nur im eigenen Haus/Garten aufhalten, bis man wirklich sagen kann, der Kleine hat NICHTS ansteckendes.

    Flöhe und Würmer hat der mit Sicherheit auch. Prüfen lassen und Behandeln.

    Und die Händlerin ANZEIGEN. Ist sie noch erreichbar?

    Gibt es denn einen Kaufvertrag???!

    Du hast mit deinem Verhalten einfach eine riesige Mafia unterstützt.


    Die Mutterhündinnen werden ausgenutzt, sehen kein Tageslicht, versauern in ihren eigenen Exkrimenten.

    Natürlich lassen diese Leute es so aussehen, als komme der Welpe aus einer heilen Familie.

    Und das ist das schlimme daran. Du weißt doch gar nicht, ob der Welpe aus dem Polen Kofferraum kommt. Ok, vllt. kommt er auch aus Bulgarien oder Rumänien. Aber es ist sicher kein Ooops Wurf, mit gefälschtem Impfpass und VIEL zu früh abgegeben.

    Veräppelt hat dich ja auch keiner - in dem Impfpass guckt man ja wohl, wenn man den Kaufvertrag unterzeichnet. Wahrscheinlich gibt es aber auch noch nichtmals einen Kaufvertrag.:fluchen:

    Ob du damit leben musst, dass der Welpe sein Leben lang Probleme haben wird ist mir ehrlich gesagt total egal. Mir tun die HUNDE leid, die dahinter stehen. Die Hündinnen, die ausgebeutet werden.

    Und du tust mir auch leid, dass du dir darüber keine Gedanken machst. Hauptsache billig.

    Die Hunde bezahlen mit ihrem Leben. :fluchen:

    Halte den Hund bitte wenigstens von anderen fern, damit nicht noch andere Hunde an Sachen wie Parvo etc pp erkranken. Danke.