also ich friere meistens die Portion (Fleisch und Gemüse) für 2 Tage in einer Dose ein (weil sie mini Mengen bekommt, sie wiegt ja nur 6kg), lege es dann zum auftauen über Nacht in den Kühlschrank und fütter da dann 2 Tage von. Extras wie Eier, Milchprodukte, Zusätze, Öle, Kräuter usw gebe ich immer frisch dazu.
Wir haben gestern vorgekocht für die nächsten 2 Wochen, normalerweise füttere ich frisch, aber Julie verträgt und schmeckt gekocht einfach deutlich besser
Als Fleisch Komponenten gibt es in den nächsten 14 Tagen (es sind noch keine Menüs)
Lachs knusprig in Kokosöl gebraten mit etwas Dill verfeinert
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angerichtet wird teilweise noch mit Buttermilch, Feta, Hüttenkäse, Ei, Joghurt Kräutern, Hanfmehl, Öle und Gemüse/Obst was von uns noch übrig ist. Damit ist das Hundefutter für die nächsten 2 Wochen gesichert
Ich wollte nur nochmal berichten, ich habe viel gelesen und sogar in der Schulmedizin (bspw. Dr.Rückert) wird empfohlen, Hunde ohne Symptome gar nicht zu behandeln.
Zwei Hunde-Freunde von uns wollen sich aber zB schon nicht mehr mit und treffen, wegen dem Test was ich auch verstehen kann aber theoretisch können die Biester ja sowieso überall sein....
Soweit ich gelesen habe, kann ich vor der Ankunft der Medikamente schon 1-2 Tage fasten lassen mit Buttermilch und Kräutern (Swanie Simon).
Dann gibt es heute und morgen noch Fleisch & Gemüse, Sonntag & Montag Buttermilch und ab Dienstag dann 10 Tage lang die PerNaturam Sachen und Fleisch & Gemüse?
Wo kann ich dieses Usnitoca und Enterogan kaufen (stationärer Handel?)? Der Versand von pernaturam nach Holland hat es schon in sich und meistens dauert das dann so ewig Über Google finde ich nichts
Danke ihr Lieben werden dann also die Antigene in ein paar Wochen (?) verschwinden, ohne Chemie Keule, sondern den PerNaturam Sachen + Buttermilch/ Schafskäse?