Beiträge von Rappelina

    anrufen und fragen klärt meistens am besten die Situation. ;-)

    werde ich am Montag machen, aber da ich vorher auch immer über Messenger Kontakt mit der Firma hatte und sie normalerweise innerhalb weniger Minuten antworten, und meine Nachricht auch gelesen wurde, finde ich das nicht sehr kundenfreundlich.

    Hat jemand eins von diesen unterlegten Biothane Halsbändern von Hunter?

    Stand vorhin beim Dehner und hab mir die in Neongelb angeschaut und war echt am überlegen ob ich solche mitnehmen soll für meine Mädels.

    Gibts da Alternativen für Signal Farben in der Dunkelheit Abends außer ein Leuchtie dazu nehmen?

    Ich habe das Halsband, allerdings die gefütterte Variante. Die Qualität gefällt mir, sieht nach knapp 1 Jahr immer noch aus wie neu, trotz starker Benutzung. Im dunkeln sieht man davon aber nichts (im Gegensatz zum Leuchtie). Leider verfilzt bei Julie das Fell unter dem Halsband.

    Die Leinen von dieser Hunter Reihe habe ich hier im Dauereinsatz, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die sehen auch aus wie neu, und das obwohl die täglich in Gebrauch sind. Und da tut es mir auch nicht weh, wenn die mal im Pferdemist oder in der Matsche landen o.ä. :ugly:

    Huhu,

    ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sa.ro Halsband bestelle. Ich habe das Geld bereits seit über 1 Woche überwiesen, das Halsband war (angeblich) auch schon auf dem Weg. Laut Sendungsverfolgung ist das Halsband jetzt aber wieder auf dem Rückweg zur Firma, weil irgendwelche Informationen für DHL fehlen würden.

    Ich habe das natürlich sofort an die Firma weitergeleitet, und gefragt, was denn los sei. Die haben meine Nachricht sofort gelesen und ich habe KEINE Antwort erhalten. Das sie nicht antworten, macht mich total stutzig. Habe jetzt etwas Sorge, dass ich kein Halsband und kein Geld wiedersehe?

    Hatte Jemand schonmal sowas erlebt? Wirkt auf mich sehr dubios. Ich habe schon extrem häufig Sachen im Internet bestellt, aber sowas noch nie erlebt. crying-dog-face

    Oleniv

    Danke für den Hinweis!!! :bussi: Dann ist das wahrscheinlich der Grund, warum die Häufchen davor so gut waren :doh::denker:

    Also ich habe mich dazu entschieden, dass Usni noch zuende zu geben, 20ml reichen nochmal 6,5 Tage und das Enderogan gibt es auch noch dazu.

    Dann schicke ich nochmal eine Probe nach Gießen.

    Ich habe echt ein ungutes Gefühl :verzweifelt: vor allem hat sie heute auch an einem fremden Haufen geschnuppert - nicht geleckt aber geschnuppert :( ich mach mich ganz verrückt, kann es aber leider nicht ganz vermeiden.

    Mal abwarten :verzweifelt:

    PerNaturam mal anrufen hatte ich sowieso vor. Und meinen TA evtl. Auch nochmal, obwohl der seitdem er weiß, dass ich die Proben selber nach Gießen geschickt habe, nicht mehr so hilfsbereit scheint. :fear:

    Trixie03

    Ich habe keine chemische Behandlung gegeben, weil sie kein Durchfall oder Erbrechen hat. Also keine Symptome.

    Es war halt nur sehr auffällig, dass jetzt direkt nach dem absetzen der Medikamente 2x weiche Häufchen waren, kein Durchfall aber so weich - dass noch diese Mini Rückstände auf der Straße lagen, nach dem Aufheben.

    Normalerweise sind die Haufen viel kleiner und fester, sodass keine Rückstände zu sehen sind.

    Sie frisst auch wieder etwas mäkeliger. :tropf:

    Ich habe das Gefühl die Pernaturam Sachen haben nicht angeschlagen? :(

    Katrinsche

    Danke !


    Ich habe die Medikamente Donnerstag das letzte Mal gegeben - während den 10 Tagen war alles super - die letzten 2 Tage nach absetzen der Medis hat sie 2x weichen Kot gehabt :shocked: kein Durchfall aber weich. Deutlich weicher als normal. :(

    Ich überlege, die Pernaturam Sachen einfach noch was weiter zu geben? Habe ja noch 20ml Usni hier und das Enderogan kann ja auch nicht schaden :???: ich hab so Angst, dass die Giardien noch da sind :(