Ich hab das auch schon so oft gesagt, das Jody wie Chewbacca klingt. Die Filmemacher haben da bestimmt nen Collie genommen, der den Chewbacca "spricht"...
Beiträge von usostus
-
-
Das in einem Thema auch auf Nebenbaustellen abgedriftet wir, ist doch vollkommen normal und menschlich.
Das ist kein Fachforum, wo strikt nach Vorgabe geantwortet wird...
Genau das macht doch ein Forum aus, auch mal abzudriften, mal meckern, mal lachen, mal nen Tip geben, nal streiten... alles andere wäre tödlich öde.
Bei Unterhaltungen im RL driften wir doch auch alle ab.
Wäre das hier nicht so, gäbe es pro Thema 2-3 Antworten und ende....sehr langweilig.
Es gibt auch immer Themen, da muss man sich bewusst sein, dass es ausufern kann und man nicht nur Nettigkeiten gesagt bekommt.... ?♀️
-
Gestern nach der Arbeit sitz ich entspannt mit nem Kaffee vorm Computer, als dieser wieder anfängt zu blinkern, die Farben zu wechseln, merwürdige Meldungen anzuzeigen um dann entgültig sein Leben auszuhauchen. Ich hab das tote Teil direkt in die Tonne gehauen... (war ein HP slate, also wie ein riesiges Tablet)... und vor mich hingegrummelt...was solls, ich hab ein Handy und ne Lesebrille, das muss gehen....ein neuer Computer geht gerade nicht.
Eine meiner großen Töchter war gerade da und wollte direkt mit den Geschwistern zusammenlegen und mir nen neuen kaufen, meine Söhne wollten mir aus ihren Ersatzteilen einen zusammenbauen.... Ich war echt gerührt von meinen Kindern.
Als ich 21.00 Uhr vom Elternabend kam, waren die Kinder noch wach und wuselten alle kichernd durchs Wohnzimmer... Ich wollte vom Elternabend erzählen, wude aber ständig von Kichern und Flüstern unterbrochen bis mein Jüngster dann strahlend rausplatzte:"Papa hat dir einen Laptop gekauft und sogar einen Neuen."
Bemerkenswert daran, dass ich normalerweise der Resteverwerter der Familie bin und immer die abgelegte Technik von Mann und Kindern nutze.
Ich war sprachlos und soooo gerührt.... ein nagelneuer Laptop für mich uns alle standen da und gaben gestrahlt... ???
-
Mein großer "Kniepatient" war bei der Geburt normale 53 cm und mit einem Jahr 74 cm....also eigentlich nicht übermässig groß, allerdings sah er immer aus, wie ein Michelinmännchen, also sehr pummelig. Damit hat er sich schon immer von seinen Geschwistern unterschieden...die waren alle eher zierlich. Das pummelige scheint das Wachstum angeregt zu haben....er ist mit Abstand der Größte in der Familie. Ist immer herrlich, wenn er mit seinen älteren Geschwistern (29,19, fast 18) unterwegs ist und dann meint:"Kommt meine Kleinen, trödelt mal nicht so rum hier."....der Blick der Leute...unbezahlbar...
-
Stimmt eigentlich....auf die einfachsten Dinge kommt man nicht....
-
Externer Inhalt s17.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da frag ich mich, warum zum Teufel wir Hundebetten haben, wenn sich die Langnasen dann doch auf derbCouch breitvmaxhen.
-
Danke euch für die Tips!!!!
War heute das gleiche Spiel...."der wächst zu schnell...das muss er jetzt aushalten."
Ok, mein Sohn wird jetzt 15 und ist 1,84m....aber das ist doch kein Zustand für den Jungen.
Dann werde ich mich mal nach dem zweitbesten Orthopäden der Gegend umsehen und da nen Termin machen. (beim besten Orthopäden ist ne Wartezeit von 9 Monaten und mehr)
-
Letzte Woche war ich mit unserem mittlerem Sohn beim Hausarzt, weil er Schmerzen in den Knien hat und besonders die Treppen und Sportunterricht in der Schule momentan ein echtes Problem sind. Vom Sportunterricht konnte ich ihn 2x selber befreien, jetzt will der Sportlehrer aber natürlich ein ärztliches Attest....zudem muss ja auch die Ursache geklärt werden.
Arzt drückt auf den Knien rum und meint:
"Überlastung"
"Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber ok. Und was machen wir da jetzt?"
"Nix"
"Wie nix????? Der Junge ist 14...so kann er ja nicht die nächsten Wochen rumhumpeln?!"
" Dann kaufen sie ihm Schmerzmittel!"
"Und was ist mit dem Sportunterricht?"
"Na da tuts ihm dann wieder weh."
Im nächsten Leben werde ich Arzt....so bekomme ich das auch hin.
Und heute gehe ich mit dem Kind zum Chirurgen.
-
Bei mir ist eindeutig die Optik das wichtigste Kriterium....mittelgroß bis groß, langnasig, helles Fell, langes Fell oder zumindest wuschelig.
Bis die Traumtierchen bei uns eingezogen sind, hatten wir nur Hunde, die absolut nicht diesen Vorstellungen entsprochen haben....in den Tierheimen hab ich haben wir aber auch nie einen Hund gefunden, der optisch passte und an eine Familie mit Kindern vermittelt wurde. Meist waren die für mich schönen Hunde die großen Problemfälle.
Unsere Hundeomi war auch nicht der Hund meiner 1.Wahl. Ursprünglich waren wir da im TH, weil ich einen weißen, mittelgroßen Wuschel gefunden hatte...der wurde aber ne halbe Stunde vorher gerade adoptiert und war weg. Wir standen dann bissel blöd da und die TH-Mitarbeiterin wollte nochmal nachfragen, ob bei dem Wuschel ne Probezeit vereinbart war und wir noch ne kleine Chance hätten. Und wie wir da so standen und gewartet haben, bellte im Zwinger neben uns ein kleiner schwarzer Wuschel die ganze Zeit wie doof, sprang am Gitter hoch und erregte damit unsere Aufmerksamkeit...tja....jener kleine schwarze Wuschel wohnt nun schon seit 12 Jahren bei uns....wobei die kleine Omi mehr der Hund meines Mannes ist. Sie sitzt immer nur bei ihm, nur mit ihm geht sie Gassie. Das ist bei uns immer ein Bild für die Götter....mein Mann mit kleinem Wuschel an der Leine und ich mit 2 Collies....
-
Mein mir angetrauter Ehemann ist auch so ein äußerst liebenswürdiges Exemplar.
Ich komme von nem Elternabend nach Hause. Flötet er mir entgegen:
"Jody hat Durchfall."
" Ähm ja, kann ich jetzt erstmal nix machen."
"Doch, den Boden sauber machen."
Hat sich das Hundekind auf den Laminatboden erleichtert, der Herr Ehegatte findet das eklig und hat einfach ein Handtuch drüber gelegt, bis die Putzfrau nach Hause kommt.
Am liebsten hätte ich ihm das Handtuch um die Ohren gehauen.