Beiträge von Runa-S

    Ich kann mir Vorstellen das da auch noch andere Dinge mit reinspielen.

    Zum Beispiel heißt President sein ja auch für die Meisen Menschen kein Mensch mehr zu sein sondern eben President.

    Außer wahrscheinlich für die Kinder den Partner wenige enge Freunde und eben die eigenen Hunde. Ich kann mir vorstellen das jemand in dieser Position/Situationen unterbewusst gerne hauptbezugsperson für seinen Hund bleiben möchte und die Hunde dann eben nicht an eine Nenny abgibt.

    Ich lass auch bewusst immer mal wieder zufallsbegegnugen zu wenn Hund und Besitzer einverstanden sind und mir ok erscheinen. Ich hab keine gross in Stress zu geraten wenn wir mal durch ein Tutnix Gebiet müssen, also lernt Blue kurze Hundebegegungen mit fremden zu haben.

    Heute war ich Stolz auf sie. Wir haben eine zweijährigen Dalmatiner getroffen mit dem sie gerne Flitzt. Ist sie auch irgendwann hatte sie genug und hat ihm das ganz Souverän verklickert indem sie seine Aufforderungen ignoriert hat das jetzt gut ist. Das war eins der ersten male das sie das Toben ganz alleine beendet hat und sich selber heruntergefahren und aus der Situation herausgenommen hat. Sonst war das eher der andere Hund oder ich indem ich ihr gesagt hab gehen wir mal weiter.

    Meinst du Abby bei ihr zeit doch milbenverseichtes Futter als erstes in der Haut sie bekommt dann rote Stellen an Bauch und fängt an Sich die Pfoten blutig zu lecken.

    Wenn der Sack frisch ist bzw. ich eingefrohrenes Futter für zwei drei Tage aus dem Kühler hole merke ich noch nichts.

    Wenn ich den Sack öffnen und in einer Woche danach beginnen würde zu füttern bekäme sie gleich Symtome

    Sucht euch am besten einen mobilen Trainer der deiner Tochter reituntericht und dir Bodensrbeitsuntericht gibt und mit dem ihr Probleme im Alltag besprechen könnt, sonst wird aus dem gut ausgebildeten Pony ganz schnell ein früher mal gut ausgebildetes Pony wenn ihr beide noch ziemliche Anfänger seid. Trinker gehören ja auch eher zu der schlauen eigensinnigen Sorte