Beiträge von Runa-S

    Von einem Artzt erwarte ich, das er mir erklärt was für Präparate er einsetzt und warum gerade dieses und was sie beim Patienten bewirken.

    Meinen Pferdeartzt muss ich sogar immer ein bisschen bremsen Weiler in seiner Begeisterung gerne mal vergisst das er zwar mit einem naturwissenschaftlich bewanderten Menschen spricht, aber trotzdem ist einem medizinischem leiden.

    Von einem Heilpraktiker usw erwarte ich genau das selbe.

    Gestern hatte ich die Physio an Hund und Pony, die hat auch erklärt warum die was macht.

    Könnt ihr mir ein gut sitzendes nicht rutschendes Geschirr für schmalbrüstige niderläufige Terrier empfehlen?

    Gerne in schönen Farben

    Kein Norwegerschnitt.

    Ich würde meinen beiden gerne jedem ein neues gönnen, die Annyx sind schon recht ausgeblichen und die Ruffware tragen die nur bei Speriellen Situationen wie Bergwanderungen und Sylvester.

    Ich drück die Daumen das du es hinbekommst bevor jemand auf euch aufmerksam wird und er eingezogen ist.

    Ich hätte auch kein Problem euch in meiner Nachbarschaft zu haben auch wenn ich kleine Hunde hab.

    Du führst ihn ja gesichert und ich übernehme ja auch Verantwortung für meine zwei und lass meine Hunde nicht in andere reinbrettern.

    Wehren wir uns begegnet wehre also gar nichts passiert.

    Bei mir in der Querstraße wohnt auch ein Hund der alle anderen Hunde Schreddern möchte die Leute führen ihn vorausschauend und alles ist gut. ;)

    Natürlich ist es einte Tragödie mit dem kleinen Hund.

    Aber der Hund der TE lebt noch und hat trotz alledem ein schönes Leben verdient was die TE im bitten möchte.

    Es laufen Dutzende Hunde überall herum und sind auch hier im Forum vertreten , die genau so ein Gefahrenpotenzial für andere Hunde haben, da ist der Hund der TE kein Einzelfall...

    Solange sie umsichtig geführt werden und jeder Verantwortung für seinen Hund übernimmt lassen sich solche Tragödien vermeiden.

    Das Problem in diesem Fall hier war doch das der Besitzer des Toten Hundes nicht die Verantwortung für seinen Hund getragen hat und ihn einfach so in der Weltgeschichte herumlaufen lassen hat. Hätte er sich verantwortungsvoll verhalten wehre der kleine Hund jetzt nicht tot..

    Deswegen finde es unmöglich und unfär, solche Sachen zu schreiben wie Bundesland ausnutzen nicht in der Nachbarschaft haben wollen usw...

    Die TE hat sich verantwortungsvoll verhalten....

    Ich glaube Abby würde manchmal auch gerne ihren Hintern auf Kloth schicken und selber im Bett bleiben :))

    Aber Heute hat wir eine schöne Tour von Badestelle zu Badestelle an der Luhe gemacht da könnten die zwei immer schön knaipen, schwimmen ist ja nicht wenn kein Spielzeug fliegt aber bis zum Bauch finden Sie super.

    Das fanden die beiden gut da hat Abby auch gerne ihren hintern begleitet.

    Wenn du sowieso umziehen möchtest gebe es nicht die Möglichkeit den Hund jetzt erstmal irgendwo in Pflege zu geben, wo er nicht so gefährdet ist eingezogen zu werden wie in Bayern.

    Gab es da nicht dies blonde oder grauhaarige etwas mollige Frau die mit schwierigen Hunden arbeitet , ich glaube die war mal bei Tiere suchen ein Zuhause, wie heißt die nochmal?

    Und wenn du eine Wohnung in Nidersasen oder so gefunden hast holst du ihn wider zu dir, ab besten mit Trainingstipps und einer guten Trainerempfehlung aus der Gegend.

    Wehrend dessen könnte man ja dann auch so Dinge wie Begutachtung und DNA Test und so angehen.

    Damit er erst mal aus der Schusslinie ist.