Trinkt sie gerade Evtl. Mehr um ihre Halsschmerzen zu lindern.
Beiträge von Runa-S
-
-
Selbstgemachte Pestos?
-
Ich glaube bei den Minis könnte man höchstens zu starke Ramsnasen (ich bin mir aber nicht sicher inwieweit das die Funktionalität beeinträchtigt)
Und ich glaube mal gehört zu haben nicht so instinktsicheres Welpenpflägeverhalten Ins Feld führen.
-
Wahrscheinlich wächst die Schnauzte einfach nicht weiter höchstens in die Breite, während der restlich Kopf größer wird. Wie bei anderen Wachstumsstörungen auch.
Ist aber nur Spekulation von mir.
Das sich Da was zurückbildet kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Ich denke ich würde auch versuchen die zwei h Gussi die ihr am Tag macht anders aufzuteilen zum Beispiel morgens 30 min dann eine Pipirunde vormittags 10 min dann eine Große Nachmittagsstunde 1-1, 5h dann abends noch mal eine Pipirunde 10 min oder gleich Morgens sie Große und dann nur noch Pipirunden.
Ich denke bevor es ins Kaffe geht oder so würd ich draußen entspannen üben, Vielleicht eine Ruhedecke einführen die immer dabeihaben wenn er draußen mal entspannen soll Und vielleicht zuhause in entspannter Stimmung ein Ruhesingnal / Ritual üben und dann erst mal auf einer ruhig gelegenen Parkbank üben, wenn es da klappst eine Parkbank in etwas belebterem Gebiet nehmen usw...
Ich denke wenn der Hund so ein hohes Erregungslevel hat Ist es ja auch unförmigen für die anderen Gäste und das Personal wenn man gleich im KaffeeHaus übt.
-
Ich finde Feto ja ganz lecker, Mann darf nur keinen Fetageschmack erwarten☺️
-
Ich hab meine Zugstophalsbänder hier nähen lassen
die sin wirklich gut und halten schon Jahre.
-
Kann es auch sein das er sich aufgrund von Sekunderinfektionen weiter juckt?
Wenn Abby Zuviel Allergieauslösenden Kram ist dann Kommt es bei ihr zu erhöhter Bakerien und Hefepilzansamlung an den gereizten Stellen das juckt wiederum sie kratzt und leckt sich usw...
Den Kreislauf kann ich nur mit Bekämpfung der Sekunderinfektion unterbrechen. Die eigentlich Allergie bewirkt zwar anfangs den ersten Juckreiz aber das verselbständigt sich dann auch wenn der Auslöser schon wider weh ist.
-
Ich glaub sie müssen Beschwerden nachgehen können dann aber vor Ort entscheiden ob diese gerechtfertigt sind oder nicht.
-
Ja solche Leute schwenken dan häufig zu dissidenzzuchten welche gesundheit versprechen um ob es nun der altdeutsche mops oder die ganz bestimmt freiatmende Bulldogge mit 1,5 anstadt 0,5cm nase ist.
das böse erwachen kommt dan wenn die Hunde ausgewasen sind...
Meiner Nachbarin ging es auch so, eigentlich hätte sie gerne einen boxer gehabt sich aber aufgrund der wonung im vierten Stock altbau aus vernunft dagegenentschiden und als alternative dann eine "freiatmende" französische bulldogge gekauft. Sie hatte wirlich noch einigermassen glück gehabt ihr Hund war im Vergleich recht wenig betroffen
-8 bis 10 km spatziergänge wahren möglich
-recht wenig atemgeräusche
-kein röchel kein übergeben wegen luftnot
aber
-flankenatmung zu sehen
-vergrössertes Herz im Alter
trotzdem kauft sie sich nicht wieder eine.
Was ich nicht so ganz verstehe sind die widerholungstäter, wenn man die Leidesgeschichte einmal mitgemacht hat (der Hund ist ja da und man liebt ihn auch mit seinen behinderungen)wieso ein zweites mal...?