Beiträge von SherlyH

    Hier in Berlin ist unabhängig von der Brut- und Setzzeit ganzjährig Leinenpflicht und die wird von den meisten ignoriert, weil das in meinen Augen gar nicht tierschutzkonform umsetzbar ist - zumal als Leine nur max. 2m erlaubt wären, also auch keine Flexi oder Schlepp. Es gibt zwei Handvoll Auslaufgebiete und bei mehr als 100.000 Hunden in der Stadt wären diese rappelvoll, wenn sich jeder dran halten würde - ganz zu schweigen davon, dass ja nicht nur gut erzogene und verträgliche Hunde dort unterwegs wären. :ka:

    Über die BuS habe ich auch schon nachgedacht, zumal auch noch die meisten schönen Gassirunden hier als Naturschutzgebiet gekennzeichnet sind. :fear: Wie lang dauert die denn eigentlich aus biologischer Sicht? Bis Juni?

    Mir ist aber ohnehin wichtig, dass wir keine anderen Tiere stören. Bobby darf die Wege beim Gassi nicht verlassen. Richtig rennen und toben kann er auf dem Hundeplatz, und das scheint ihm auch zu reichen (merke ich an Rennflashs, die er nur noch ganz selten hat). Außerdem fange ich langsam an mit ihm zu joggen und vielleicht probiere ich auch mal Radfahren, wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, dabei nicht überfahren zu werden. :roll: Sonst läuft er eh meist gemütlich und ruhig schnüffelnd in einem kleinen Radius neben mir her.

    Schöne Sammlung bisher! :lol: Ich sehe, Bobby ist nicht der einzige Hund, der unter skandalösen Bedingungen sein Dasein fristen muss. xD

    Leni möchte endlich ihre persönliche fußkranke Oma am Rollator für Gassigänge. Die Geschwindigkeit darf 1,2 km/h nicht überschreiten

    Also da wird ja wohl irgendwo eine zu finden sein, die man sich mal unauffällig ausleihen kann. Ich würde mich sonst ja anbieten, wenn der Ischias mal wieder voll reinhaut. :rollsmile:

    Liberté, Égalité, Fraternité!!!

    Genau das ist der Spirit, den wir suchen! :party:

    Die einzige Fortbewegungsart darf "Hüpfen " sein

    Sehr guter Punkt, ist notiert! :klugscheisser:

    Kein Hund dieser Welt darf gezwungen werden, im Regen Gassi zu gehen.

    Überhaupt gehört Regen abgeschafft

    Oh ja, dafür würde Bobby eine Petition unterschreiben, wenn er könnte. Wer hat diesen "Regen" überhaupt erfunden?! :flucht:

    ein kleiner wohlgeformter Labbipo

    Beweisfoto! :dafuer::D


    Bobby möchte noch ergänzen: Plastiktüten jeglicher Art werden sofort verhaftet! :rotekarte:

    Die Wünsche kann Bobby so unterschreiben. Er weiß zwar nicht, was ein Chow-Chow ist, aber umwerfen klingt lustig! :applaus:

    - Forstarbeiten und Gartenarbeiten sind alle vom Rottitotti durchzuführen. Insbesondere das Umgraben aller Beete und Waldböden, sowie das Stutzen sämtlicher Bäume und Sträucher. Abtransport und Zerkleinerung letzterer sind ebenfalls anstandslos hinzunehmen.

    Klingt professionell - Fach-Rottis sind in der Gewerkschaft natürlich gerne gesehen! :dafuer:

    seinen eigenen Zergel-Sklaven

    Bobby gefällt das :bindafür:

    Bestes Wasser überhaupt stammt aus dem Gullideckel. Sauberes Wasser wird überbewertet

    Endlich sagt es mal jemand. Menschen haben ja keine Ahnung, was wirklich gut ist! :nicken:

    Im Auftrag eines kleinen frechen Pudels :roll: habe ich diesen Thread eröffnet, um endlich für seine wahren Bedürfnisse zu kämpfen:

    - Essen ist für alle da, und zwar SO VIEL HUND WILL :klugscheisser:

    - Der Paketbote hat jedes Paket unverzüglich direkt bei der Pudelzei abzugeben, damit es angemessen inspiziert werden kann. Anschließend wird der Inhalt beschlagnahmt und der Karton fachmännisch zerstört. :paketliebe:

    - Gespielt wird immer und überall. :laola: Wer kneift, wird als Trampolin missgebraucht.

    Damit wäre ein Anfang gemacht, meint Bobby. Wofür würden eure Hunde eintreten? :roll:

    Nephilia

    Bobby geht da auch ziemlich drauf ab, der kleine Vampir. xD Ich muss ihn in dieser Zeit regelrecht aus dem Bad aussperren, weil er mir sonst an die Wäsche will. :mute: Schnuppern lasse ich ihn nicht, der würde sich dann ins Nirvana schießen. Ich dachte immer, das liegt daran, dass er ein Rüde ist, aber anscheinend ist das geschlechterunabhängig. Denke mal, das reguliert sich noch mit der Zeit.