Beiträge von AlinMaus

    Zitat

    Also mit einer Schlepp würde ich vorsichtig sein. In Kroation liegen nämlich viele Felsen unter Wasser und da kann das Ding sich ziemlich schnell festhaken.
    Ich würde sie nicht benutzen, es sei denn du bist ein ausgezeichneter Taucher. ;)


    lg Angelika


    Ich hab als Schlepp immer Schwimmleinen.
    Da gibts kein Problem im Wasser, weil die immer auf der Oberfläche bleibt.

    Was ist eigentlich so schlimm daran, dass der Hund verfressen ist?


    Es ist ein Hund.


    Tessa würde auch fressen bis sie platzt. Na und. Sie bekommt nur so viel, wie sie braucht und gut ist.


    Und wegen dem Rumspringen und nur aufs Leckerlie fixiert sein beim Üben. Gehst du in eine Hundeschule? Mit einem Hund arbeiten muss auch erst mal gelernt werden.

    Zitat

    Ein Geprokel damit man das Futter herausbekommt, weil über dem Reissverschluss ein Schutz ist.
    Und der Karabiner war bei mir nach 2-maligem Gebrauch kaputt... :motz:


    Naja, der Klettverschluss ist ja dazu da, das Aufmachen etwas schwieriger zu gestalten. Wenn dein Hund das nicht versucht, hast du Glück. Meine alte Hündin hat den von Hunter einfach aufgemacht.


    Welcher Karabiner?

    Zitat

    nein, ich hab ihn noch nicht, bin am überlegen, da ich eigentlich beide Rassen sehr gerne mag.
    der Welpe den ich Aussicht habe, is choco und kommt wohl mehr nach Labi.


    Du solltest dir auf jeden Fall klar machen, dass du vielleicht, auch wenn sie eher nach Labbi kommt, verstärkt am Kontrollieren des Jagdtriebs arbeiten musst. Außerdem kannst du einen Hund bekommen, der regelmäßige Jagdhundgerechte Beschäftigung braucht.

    1. Tessa hat die ersten Wochen in einem großen Karton neben dem Bett geschlafen. Da hat sie sich schön gemeldet, wenn sie mal musste.
    Die Umstellung auf ein normales Bett hat gut funktioniert. Sie hat nur zwei mal versucht ins Bett zu klettern.


    2. Lass sie erst mal ankommen. Sie muss das alles erst lernen. Hab etwas Geduld.


    Viel Spaß mit der kleinen Maus.