Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
DAS ist vom großen A *g*
Danke, ich hab ne leise Ahnung, welches das sein könnte 😊
Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
DAS ist vom großen A *g*
Danke, ich hab ne leise Ahnung, welches das sein könnte 😊
Ich bin neugierig, was ist es für eins? ^^
Dieses hier - ist im Grunde genau, was ich schon so lange suche. Also, das neue von Pepper ist auch sehr chic, also, nicht so weich, und etwas breiter als ich erwartet hatte, aber er kann auch das gut tragen.... hat heute dann auch direkt ein Namensschild bekommen....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neben dem neuen Namensschild (Name und meine Handynummer) habe ich dann noch ein paar Tüten Trainingsleckerlies mitgenommen beim letzten Einkauf :)
Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
Alles anzeigendie haben den shop mit normalen halsbändern schon anfang des jahre in den hilbury integriert.
du findest unter hilbury aber auch noch normale halsbänder und auch leinen.
lg
Danke schön, ich hardere noch, aber ich glaub, ich hab schon mein Traumhalsband gefunden :)
Ich bin neugierig, was ist es für eins? ^^
Einen schicken TA-Besuch mit Elli. 100€ ärmer und zwei neue Medikamente mehr, die sie ihr restliches Leben bekommen darf ![]()
Je körperlicher du mit ihm bist, desto mehr stumpft er ab und desto gefährlicher kann das werden. Ja, Reset ist eine gute Idee, je eher, desto besser. Und das mit den Leckerli beim Anleinen würde ich ruhig mal testen. Aber nicht streuen, sondern aus der Hand geben, für gesittetes Verhalten.
Und warum?
Also warum nicht aus der Hand füttern bzw für etwas das er tut ? Im Gras verstreuen zuhause in eine Kartonschachtel mit Zeitungspapier verbuddeln es gibt tausend Möglichkeiten da liegt denke ich nicht das Problem.
Doch, da kann eben auch ein Teil des Problems liegen. Gerade Welpen sollten nicht immer für Futter arbeiten müssen, und auch Suchen und Ausbuddeln aus Zeitung sind Arbeit. Dadurch ist der Kleine evtl in einer Art Daueranspannung, die sich halt auch durch Übersprungshandlungen äußern kann.
Entweder du machst ein @ und direkt dahinter den Namen oder du klickst auf die drei Punkte übereinander, rechts oben beim jeweiligen Beitrag, und wählst Zitieren.
Du hast ja schon vier Welpen gehabt. Wie war das denn bei denen?
Bitte drück den Hund nicht mehr runter und beiß ihn nicht. Jetzt ist er noch klein, aber entgegen deiner (vermutlichen) Intention lernt er dadurch nicht, wie er sich zu benehmen hat. Was er aber dadurch lernt: Du bist unberechenbar und machst ganz seltsame Dinge, die Misstrauen schüren. Und wenn der Hund erstmal älter ist, kann das ganz schnell nach hinten losgehen und er wehrt sich eines Tages.
Für mich klingt das, als hätte der Hund ganz viel Stress. Auch das alleinige Füttern aus der Hand kann dazu beitragen. Stell dir mal vor, du dürftest nur essen, wenn jemand anders dich füttert? Hier mal ne Gabel voll, wenn du erwünschtes Verhalten zeigst, dort mal ein Löffelchen voll, wenn du alles richtig machst und, vor allem, dein Fütterer gerade belohnen möchte. Könntest du dich da so richtig entspannen, wenn du nie wüsstest, wann vielleicht der nächste Löffel rüberwächst?
Mein Hund neigt auch zum Hochfahren und Maßregeln (wobei ich glaube, dass dein Kleiner einfach drüber ist). Gehe ich mit Gegenaggression vor, pusht er sich richtig hoch. Bei mir hilft dann, ihn ruhig und entspannt aus der Situation zu holen, z.B. durch ein ungewöhnliches Geräusch (ich rede dann gerne sehr hoch und piepsig) - eben etwas, das ihn kurz mal aus dem Tunnel holt. Und dann wird ruhiges Verhalten bestätigt.
Such dir bitte einen anderen Trainer, der sich mit Verhalten auskennt, bevor eure Beziehung wirklich Schaden nimmt.
Hewie ist gerade die Treppe HOCHgesprungen, weil er mir hinterher wollte. Über den Karton! Auf der Treppe staden gerade die Körbchen, weil der Wischroboter im Gange war, das Landestück war also mega schmal. Ich hab echt gedacht, der bricht sich jetzt sämtliche Haxen. Meine Nerven... ![]()
Ich verstehe schon, dass das auch belastend ist. Ist halt dann das Gegenteil. Wieso hat sie denn so viel Hunger?
Bevor wir die Diagnose Cushing bei Mia bekommen haben, hatte sie unglaublichen Hunger. Nachdem sie gegessen hatte kam sie an und stand vor dem Napf und forderte erneut essen ein, als hätte sie nix gehabt. (So war sie ja sonst nicht, immer gut gegessen aber nach der Mahlzeit war dann auch gut und sie war zufrieden) Sie nahm auch einfach alles, obwohl sie nie Gurken oder so gegessen hat.
Erst wurde das als Demenz abgetan, das bestritt ich und eine andere Ärztin testete sie dann darauf. Also das war halt auch extrem, weil sie nie satt wurde, da stimmte dann auch etwas nicht. Jetzt ist alles wieder im Gleichgewicht.
Guter Hinweis. Also, sie hatte schon immer viel Hunger, hat auch schon immer permanent nach Krümeln gesucht und rüsselt dabei stundenlang den Boden ab. "Satt" gibt's bei ihr nicht. Und die Hunde bekommen echt nicht wenig Futter. Sie hat ne SD-Unterfunktion, ist aber eigentlich gut eingestellt. Aber Cushing sollte ich vielleicht im Auge behalten...