Was bin ich froh, dass ich in nem lockeren Dorf wohne... Die Hälfte der Leute, die ich hier in der Umgebung kenne, sind bekennende Swinger
Beiträge von Mrs. Isegrim
-
-
Dass du da noch so relaxed sein kannst, finde ich übrigens sehr bemerkenswert!
Och. Wer würde denn nicht dahin schmelzen, wenn er als "Barbie" bezeichnet wird oder andere nette Bezeichnungen hört. :| Nee, ernsthaft: Ich beschwöre bei sowas mein inneres Arschloch. Und mein inneres Arschloch macht sich gerne lustig. Was sollen sie denn zu dem "Ich kann ihn doch umdrehen, haben Sie gesehen?"-Spruch sagen?
Nix. Wind aus den Segeln genommen. Das wurmt die vielmehr als irgendwas Aggressives
Das stimmt. Also dann: Möge dein inneres Arschloch sich frei entfalten
-
Ich werd nicht mehr
Die von gegenüber haben doch wirklich immer noch gelauscht und gemeckert. Auch wenn ich "aussehe wie ne Barbie" kann ich die "Tunt..." nicht umdrehen.
"Du, dreh dich mal bitte um"
Er dreht sich um.
"Hm. Doch. Geht! Haben Sie gesehen?"
Boah, datt Fenster hat geknallt.
Ich befürchte, du bist das Spannendste, was denen seit Ankunft der "Tunt..." (
) passiert ist und darfst das jetzt aushalten/ausbaden... Dass du da noch so relaxed sein kannst, finde ich übrigens sehr bemerkenswert!
-
Boah, bei solchen Leuten krieg ich das Kotzen
Bei der Nachbarschaft würde ich persönlich mir den Hauskauf echt noch mal überlegen - nicht, dass die Leute irgendwann aktiv Terror betreiben, wen dh da irgendwann wohnst
Jetzt erst recht.
Regenbogenfarben überall. Und weil sich gerade hörbar über meine Tattoos (haste gesehen, die Schwuchtel-Freundin hat ja auch sowas) mokiert wird - möglichst viele Feiern und Treffen mit all meinen Skater-Freunden, meinen Tätowierern und überhaupt jedem. Habt ihr nicht alle Lust, euch mal hier zu treffen? Mit Hunden, versteht sich.
Rumknutschen vor der Tür wird befürwortet. Wir verteilen Klebe-Tattoos und freuen uns.
Und wenn jetzt noch mal dieses vollkommen bescheuerte Wort fällt, raste ich glaube ich aus...
Sollen sich auch die Gruftis aus dem DF mal so richtig zurechtmachen und vorbeischauen?
Knutschen passt auch, männlich, weiblich...
-
Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.
:|
Leute hauen ist immer noch illegal?
Boah, wie mies! Ich HASSE solche Leute! Als ob jemandes Sexualität irgendwen was anginge!
-
Man kann sich sogar über einen schlafenden Säugling aufregen.
Unser Stillrhythmus war damals ca. 3-4 Stunden, ich hatte meine Tochter frisch angelegt und dann eine etwa 2stündige Veranstaltung besucht, bei der wir im Grunde nur mit schlafenden Kind herumgesessen sind und zugehört haben. Am Ende spricht mich eine fremde Frau an, ob ich nicht mal mein (noch immer schlafendes) Kind füttern möchte.
Auf meine Entgegnung, dass sie wohl noch satt sei und noch nicht "dran" und eh noch schläft, kamen dann Vorwürfe und ein böses "So wird ihr Kind nie wachsen!"
Das "Kind" ist inzwischen so groß wie ich selber
Aber hast du sie wenigstens ordentlich angezogen? Farblich aktuell passend und nicht zwischen zwei Größen?
Ich hatte gerade den nächsten Spaß. Bin mit Albert (Rüde), Cooper und Batseba (Hündinnen) unterwegs. Alle drei Geschirre und Leinen in Schwarz, Silber, Blau und Grün.Wie wir jetzt ja alle wissen: männliche Farben.
Mir kommt das gleiche Paar entgegen und der Mann geifert: "Sie sollen die Geschirre wechseln. Nicht die Hunde austauschen!"
Also erstmal Applaus, dass er die Hunde auseinander halten kann. Aber wenigstens hab ich jetzt nur Rüden. Das sei ja schon mal ein Anfang.
Ich muss über deine Storys und die Kommentare dazu gerade so lachen, dass ich weine
Danke für diese Aufmunterung!
-
-
Ich bin absolut erschüttert und entsetzt, wie viele Hunde an irgendeinem Krebs sterben
(bzw. deswegen eingeschläfert werden mussten).
Das scheint ja quasi die Haupttodesursache zu sein. Ein "simples" Einschlafen aufgrund von Altersschwäche scheint mir die Ausnahme zu sein. Bestürzend
. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.
Och, damals hatten wir noch keine Ahnung von nix. Minderwertigstes Futter, Allergien nicht behandelt, Zucker und dergleichen in den Hund gestopft, dazu immer schön Wurmkur und Spot on und so weiter... Der Hund bestand aus Chemie (ich hab nix gegen Spot on und Wurmkuren - sinnvoll dosiert). Im Nachhinein wundert mich das gar nicht... An diesem Hund, ein Westi, waren eigentlich nur noch die Gene natürlich..
-
Da fällt mir direkt noch was ein: Mit solchen Hunden wirst du unter Umständen nicht viel Fun haben. Lustiges Bällchenwerfen? Geht nicht, wegen der Gelenke. Radfahren/Joggen? Dafür sind solche Hunde oft zu schwer. Möglicherweise hast du dann einen Hund, mit dem du im Alter von drei Jahren schon nur noch durch die Gegend schlurfen kannst. Stellst du dir so ein Leben mit Hund vor?
-
Wichtig ist halt, dass du dir im Klaren darüber bist, dass die reine coole Optik dieser Hunde die, sehr wahrscheinlich entstehenden, Nachteile nicht aufwiegen kann.
Möchtest du einen Hund, mit dem du im Schlimmstfall nur nachts und alleine gassigehen kannst, weil er unverträglich ist und du ihn nicht halten kannst?
Einen Hund, der in einem Alter, in dem andere Hunde in den besten Jahren sind, schon ein Greis ist?
Einen Hund, für den du hohe Futterkosten hast, wenn du nicht gerade Billigfutter fütterst (und gerade für Rassen mit bestimmten Dispositionen ist eine qualitativ hochwertige Fütterung sehr wichtig)?
Einen Hund, der in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerne gesehen ist und für den du ein großes Auto brauchst?
Einen Hund, der für viele hier vermutlich unter Qualzucht fallen würde?
Das alles trifft nicht auf jeden Hund zu, logisch. Aber es kann.
Und natürlich sind diese Hunde toll und liebenswert, keine Frage. Aber man muss sie mit all ihren möglichen/existierenden Wehwehchen und Problemchen lieben, weit über den Coolnessfaktor hinaus.
Ich schreib das nur, weil du so klingst als hättest du gerne einen solchen Hund, weil er eben einfach was hermacht.