Beiträge von Randowtaler

    Dabei hatte ich ihn tatsächlich nur drei Meter weiter getragen und dann ist er selbst gelaufen ☝??

    Riiichtig entspannt war ich erst nach dem dritten Drehtag ? danach dachte ich nämlich, schlimmer kann es eh nimmer werden ?? aber da verrat ich noch nix!

    :lachtot:Ich freue mich schon auf den 3.Teil. Bisher haben wir ja noch nichts im Film gesehen, was nicht auch in DF bekannt gewesen wäre. An das Gruppenbild erinnere ich mich noch gut. Nie hätte ich erwartet, dass da ein ganzes Kamerateam um Dich herum gewesen wäre! :bindafür:Du hast wirklich gut "dicht" gehalten!:applaus:


    Wegen des Tragens: ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt so einige im Netz denken, dass Einstein wie ein Schoßhund behandelt wird: es kommt halt immer auf den Schnitt an. Aber ultrasüß fand ich ja Rhea beim Tricksen! :cuinlove: Sie ist eine so süße Maus! :cuinlove: Aber das sind ja die anderen auch.


    Wegen Betty: also hier geht es mir wie mit dem Golden: ich find die Familie so perfekt und das Haus so sauber: habt ihr gesehen, dass der Dackel so schicke Napfunterlagen hat, die farblich auch so gut zur Couch und den Menschentellern passen? Ich bin ganz geflasht von so viel Vorzeigefamilie. Im positiven Sinne: die Kinder sind so toll und die Eltern aber auch. :bindafür:

    Ich finde, dass es Grenzen gibt. Klar, mit einem gewissen "Hass" muss man heutzutage leider rechnen. Aber zum Beispiel die "Muster-Familie" mit den Kindern. Ich finde nicht, dass man mit solch abartigen Kommentaren rechnen muss. Man kann sich doch auch oft vorher gar nicht vorstellen, an was für "Fakten" sich manche Leute aufhängen und was heutzutage alles einen Shit-Storm erzeugt. Grade wenn man selbst nicht dazu neigt.

    Ich finde auch, dass diese Familie zeigt, dass man es nicht "richtig" machen kann. Diese Familie ist absolut perfekt, wie es ausschaut. Und selbst die tollen Kinder bekommen Hasskommentare bei fb. Der Hass ist in den Zuschauern und wird halt nach außen projiziert. Da wird alles als Trigger genommen. Andere Menschen eignen sich hervorragend, aber es klappt auch mit Gerüchen, Farben, Tieren, Pflanzen und Geräuschen. Alles, was von außen kommt, kann ein sehr schöner Trigger sein, um seinen Gefühlen Raum zu geben. xD Ob die Gefühle positiv oder negativ sind, hängt zu 90% davon ab, was man aus sich gemacht hat in seinem Leben. (Also von der Vorerfahrung.) Keine Ahnung, was in den Leuten vorgeht. Und ich finde es auch nicht so spannend. |)

    Ja, der Rütter hat halt seine Vorurteile, die er pflegt. Ob er das jetzt bei einer Unterhaltungssendung machen darf oder sogar sollte? Keine Ahnung, ich habe hier gerade mein 1. TV-Erlebnis seit Jahren und kann das nicht einschätzen, was da der kulturelle Maßstab ist. Ich habe jetzt mal (weil ich ja den Premium-Account habe) in die anderen Sendungen von MRDWK reingeschaut und die Kommentare zum Afghanen sind ja auch nicht professionell, sondern bedienen die gängigen Vorurteile. Das hat also rein gar nichts mit Lisa zu tun. Ich bleibe dabei: ich habe den Eindruck, er mag sie. :bindafür:

    Da tummeln sich so viele idioten und gescheiterte Existenzen die mit sich selber und ihrem Leben frustriert sind, da solltest du wirklich nichts rausziehen.

    Ach quatsch. Da hat mich das Frettchen mehr getroffen ?

    Das tut mir so leid! :streichel: Ich kann mir gut vorstellen, was er zu Panda und Indy gesagt hätte! :verzweifelt: Es wäre schön gewesen, wenn er Rassen, die nicht 0815 sind, unterstützen würde, anstatt bereits vorhandene Vorurteile zu bedienen. (Ich selbst mag ja Frettchen, ich weiß nicht, was Rütter gegen Frettchen hat? :denker:)

    Und habt ihr gehört, dass der Rütter sagte, Lisa hätte gar nicht so viele Hunde, sie würde nur so auffallen, weil sie so bunt wären. Das musste ich meinem Freund gleich unter die Nase reiben, 6 Hunde sind NICHT viel, sagt Herr Rütter, haste das gehört Schatziiiii??!!? xD

    Ja, das habe ich auch gehört! :winken: Nun, ich muss Rütter da aber widersprechen: ich falle schon auf mit 6 Hunden, auch wenn die nicht bunt angemalt sind. Da reichen schon die bunten Klamotten und die reine Anzahl... xD

    Ich find es niedlich, dass die da so eine Rampe und einen Pipiplatz gebaut haben und die tolle Maelson Box (für einen Welpen, der die 150Euro Box gleich anknabbert) da rumsteht. Die haben halt den ersten Hund und freuen sich drauf und haben sich vorbereitet... Zwar bisschen sinnlos, aber hey, für den Hund ziemlich egal.

    Das fand ich auch sehr rührend. Die Kinder hatten die Geschenke für Balou auch in Geschenkpapier gewickelt und ein tolles Bild für ihn gemalt. Ich finde, dass man einfach merkt, wie sehr die Eltern in die Kinder investiert haben (Zeit und Liebe meine ich ;)) und das tun sie jetzt auch beim Hund. Trotzdem schade, dass sie ihn da nicht unterstützen, wo er doch schon selbständig zur Ruhe kommt. Und die winzige Lösestelle ist auch "lieb gemeint". Aber das sind Kleinigkeiten für Anfänger.

    Der Frettchen Kommentar war ein bisschen zu heftig, aber ansonsten finde ich verständlich. Bunte Hunde sieht man nicht oft und das löst erstmal was aus. Meins ist es auch nicht, aber daran messen, ob jemand seinen Hund auch als Hund sehen kann und behandelt, kann man nun wahrlich nicht. Schön das der Rütter da auch gut eingestehen kann, wenn er zu vorschnell Urteilt.

    Das finde ich auch. Sie hätten es ja rausschneiden können, um sich nicht geirrt haben zu müssen, haben sie aber nicht getan.

    Und man merkt dem Rütter einfach an, dass er Menschen wirklich mag. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihm weht tut, wenn er eine so nette junge Frau sieht, die sagt, dass sie Hunde umso lieber hat, desto mehr Menschen sie kennen lernt. Er drückt es halt auf seine Art aus.

    Wie geil ist denn der Goldi und geht extra in die Küche zum pennen. Mega neidisch. Bei der Familie musste ich kurz am Anfang den Brechreiz unterdrücken wegen Musterfamilie. Ja guckt es euch alle an so und nur so darf eine Familie ausschauen. Aber der Umgang der Familie mit dem Hund finde ich gut, das haben wir in anderen rütterformaten schon ganz anders gesehen.

    Ich komme bei der Familie nicht darüber hinweg, wie sauber und ordentlich alles ist! :shocked: Und das bei 3 Kindern! Ich habe den Eindruck, das ist nicht nur für die Kamera. :pfeif: Da bin ich echt neidisch.

    Der Hund ist halt ein Welpe. Ich finde die anderen auch süß. :cuinlove:

    Leute, ich schreibt so schnell, dass ich gar nicht mit dem Lesen hinterher komme! :hundeleine04:

    Ich kommentiere jetzt trotzdem einfach: |)


    Also Lisa: Du bist so hübsch! Und kommst so toll rüber! Du bist unglaublich fotogen! Du bist für die Leinwand geschaffen! :cuinlove:


    Wer hat sich gerade nen Monat Premium gegönnt um live dabei sein zu können?

    Ich! Ich konnte mir nicht helfen. Und ich habs bereut: so viel Werbung habe ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gesehen! :ugly:

    Sein Kommentar zum Bluemerle. :rotekarte:

    Das hat mich auch geärgert! So eine halbinformierte Antwort :rotekarte:

    Ja, das wird er zurücknehmen müssen...


    Ansonsten denke ich ja, dass das Material für den Spannungsbogen geschnitten wurde: am Anfang soll das Publikum denken "Was für eine Verrückte!" und dann am Ende steht sie als strahlender Stern am Himmel, weil sie alle an Symathiepunkten überholt. :bindafür:

    Die Baloufamilie steht am Anfang super toll da und wird natürlich Fehler machen (mal sehen, ob der Hund am Ende nicht einen Trainer braucht, weil er zwackt) und der Tierschutzhund wird auch nicht glücklich und die Besitzer müssen ein Makeover erleben, um dem Hund gerecht zu werden.


    Ich bin auf die Story gespannt! Und Lisa-Fan! Der ersten Stunde! :applaus:

    Naja ich vermute er wird sogar den gesamten Job kritisieren.

    Was er bisher über Fellpflege geäußert hat war quasi so :

    Wenns zu lang ist einfach abschneiden, und eine Badewanne braucht der Hund vielleicht mal wenn er sich in Fuchskacke gewälzt hat, der Rest wird überbewertet. :hust:


    Und dann sieht er jemanden der das beruflich macht. Da kommt garantiert was, wetten? :sweet:

    Das ist die perfekte Gelegenheit für Rütter, um etwas dazu zu lernen! :bindafür: