Beiträge von Beagle

    Hallo,
    mein bekannter hat auch eine Hündin die diese Verhalten gezeigt hat,
    mein Tip wäre dies zu ignorieren und jede Handlung von ihm wenn er etwas mutiger wird ihn zu unterstützen (lob) meisten legt sich das dann wenn er sicherer geworden ist!
    Was man auf keinen fall tun darf ist ihn bemitleiden z.B.: Streicheln, loben oder gut zureden dann denk er es ist richtig was er tut und es wird nur schlimmer! Versuch es mal und deine Bekannten und Freunde müssen dies natürlich auch tun !


    Viele Grüsse Jaggi

    Hallo zusammen ich hätte einen tip was vieleicht etwas albern klingt aber die Mutterhündin macht es auch so wenn er zu doll zu beißt einfach mal zurück ins ohr beißen aber natürlich gefühlvoll bis es einen kleinen quieker gibt müsste reichen bei meinem hund hat es auch geholfen wie ein welpe zu quieken wenn es weh getan hat !!!
    :winken:

    Hallo bordy,
    ich bin ganz deiner meinung, wir haben die bh im oktober gemacht und ich verlange von meinem hund genau den gleichen gehorsam wie auf dem hundeplatz!!
    Ich kenne viele leute die sagen naja wenn du heute keine lust hast musst du nicht kommen oder sitz machen oder oder oder
    Nur mit konsequenz kommt man weiter


    lieben gruß

    Hallo
    ich bin ganz eurer Meinung das man die beiden Streithähne machen lassen
    sollte bis zu einem gewissen Punkt. Ich finde es aber auch wichtig heraus zu bekommen wer von den beiden der oder die Ranghöhere ist um den Schwierigkeiten aus dem weg gehen zu können. Und wenn man in der Küche essen macht sollte (Menschen oder Doggyessen) den Hund draussen lassen wenn die Küche etwas kleiner ist. :winken:


    Liebe Grüsse