Beiträge von Rapumo

    Samojeden (wir hatten mal welche) sind tolle Hunde. Groß weiß und flauschig. Nett zu Menschen. Mit anderen Hunden sehr sympathieabhängig, die eigenen Tiere werden geliebt aber fremde Katzen/Hühner usw würden direkt gerissen werden. Sie brauchen viel Bewegung (im Idealfall auch Zugarbeit) und Haaren sehr

    Stur sind die, Jagdtrieb war bei unseren vorhanden und man konnte sie nur in hoch umzäunten Bereichen laufen lassen. Wühlmäuse buddeln tun sie auch gerne.

    Kläffer war unserer Erfahrung nach keiner, aufgepasst haben sie aber

    Oh Danke! Damit hatte ich nicht gerechnet :nicken:

    Hm, als neues Thema habe ich überlegt was jeder zuhause oder in der Nähe hat aber selten fotografiert.

    Das neue Thema ist „Uhren!“ egal ob am Arm, im Haus, im Smartphone an der Kirche, sucht euch die schönsten Motive raus und zeigt sie!

    Einsendungen werden bis zum Sonntag dem 16.02. gerne angenommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme :nicken:

    Ich habe aktuell wieder Stardew Valley ausgepackt und erfreue mich an meinem Fortschritt. Ich hatte mir vorgenommen ganz ohne Tierhaltung das Gemeinschaftszentrum zu komplettieren. Hat nur bis 7 Frühling des 3. Jahres gedauert :nicken:

    Jetzt kommen wieder Prison Architect und Cult of the Lamb dran

    Ansonsten noch so kleine Spiele:

    The Duck Detective (hat mir viel Spaß gemacht) ist ein wenig im Grafikstil von einem Paper Mario und du bist eine Ente die einen Fall lösen muss. Es hat keine nervigen Minispiele drin und bietet ein entspanntes Erlebnis .

    Rhythm Doctor ist ein pixeliges Rhythmus Spiel. Du bist ein Praktikant der durch richtiges Drücken der Leertaste Herzen stabilisiert und Leben retten kann. Ist stellenweise ein wenig frustrierend aber hat Spaß gemacht

    Ich habe ein Holz Schneidebrett. Dieses verdammte Brett hört einfach nicht auf nach Zwiebeln und Knoblauch zu riechen :verzweifelt:

    Habt ihr Tipps wie man den Geruch da raus bekommt? Ich möchte keinen Obstsalat mit Nebengeschmack nach Zwiebel

    Ich kann verstehen dass du erschrocken und verletzt bist von der Reaktion eurer ehemaligen Trainerin, aber überlege dir wirklich wieviel Energie du noch für das ganze aufbringen möchtest.

    Ärgern, aufregen, alles gut, schreib dir den Frust von der Seele.

    Dennoch musst du dich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren. Lösungen finden für eure Situation mit eurem Hund (wie manage und sichere ich bis zum neuen Termin) und nicht zu viele Nebenkriegsschauplätze aufmachen die eure Energie auffressen.

    Danach war ich blockiert, hatte keine Chance zu reagieren.

    Ich bin schockiert. Sie ist Inhaberin einer Hundeschule.

    Sieh es so, es ist zwar unschön geendet, aber nun ist umso klarer wie ungeeignet diese Person für euch war. Anscheinend hat nicht nur der Ansatz euch nicht weiter gebracht, sondern auch bloße Suche nach Alternativen ihr Ego verletzt. Da lohnt es sich nicht, dieser Person noch Erklärungen abzugeben oder zu versuchen im Guten auseinander zu gehen.

    Ich drücke euch die Daumen dass es sich mit der neuen Trainerin wieder in die richtige Richtung entwickelt :nicken: