Ich hatte den Post so interpretiert, dass sie, da sich darüber echauffiert wurde dass das Thema zu Herdenschutzlastig ist, hier nicht mehr so aktiv Posten wird.
Und damit wäre auch klar wo sie ist, entweder irgendwo im Hintergrund am mitlesen oder in anderen Threads.
Ich war neulich bei meinem Opa gewesen. In seiner Scheune gibt es wieder 3 Babykätzchen (2 wurden vermittelt, 1 hat er behalten) und konnte ein Bild von der Mutter und ihrem Sohn machen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kleine ist niedlich. So ähnlich sah Garfield auch aus als Kätzchen. Die Bilder wurden schnell mit dem Handy gemacht da die Mutter ziemlich scheu ist .
Garfield schaut mir mittlerweile bei allem zu und bleibt immer in meiner Nähe wenn ich mal rauskomme. Im Haus bleibt er nicht mehr gerne.
Ist zwar keine besondere Anzeige, aber ich mags nicht wenn als erster Satz schon kommt, dass jemand der einen unkomplizierten Begleiter sucht sich ein Stofftier kaufen soll. Klar, die ist noch jung aber Stubenreinheit sollte eig bald halbwegs sitzen und es gibt vom Charakter eher unkomplizierte Tiere.
Irgendwie erwarte ich von guten Tierschutzvereinen mehr Objektivität.
Ein Chihuahua ist auch hier ein regelmäßiger Spielpartner vom Huskymix gewesen. Das erlaube ich allerdings nur weil der Mix sich immer brav hinlegt und nur mit dem Kopf mit ihm spielt. Wildes laufen würde zwar nicht absichtlich schief laufen aber man muss es ja nicht herausfinden.
Einer unserer Hunde hatte auch ein Erdbeben angekündigt (wahrscheinlich das selbe Erdbeben wie bei deinem Nachbarn) zumindest behauptet Oma das. Der hatte 3 Tage vorher angefangen unruhig zu werden und wollte plötzlich beim Gassi immer weiter von zuhause weg ziehen. Nachdem das Beben um war hatte der sich nicht mehr so verhalten.
Ich bin überzeugt dass einige Tiere das merken und zum Teil auch den Menschen vorwarnen wollen.