Grau-Mint finde ich auch toll. Werde aber wohl zu spät dafür Geld haben. Ich hoffe sie machen sich dann erstmal an die gewünschtesten Farben, da ist ja auch was mit bordo dabei.
Beiträge von NalasLeben
-
-
Hat hier jemand Wolfsblut Nassfutter ausprobiert?
-
Wir landen heute wohl bei 31 Grad. Morgen und Sonntag auch, danach etwas kühler.
-
Nabend ihr Lieben :-)
Bei meinen Eltern ist ein „kleiner“ großer Schweizer Sennenhundwelpe eingezogen & nun sind sie auf der Suche nach einem geeigneten Trockenfutter.
Könnt ihr was empfehlen?
Preislich sind sie flexibel und auch, ob es nun nur online bestellt werden kann, oder auch im Laden. Aktuell ist er noch auf Royal Canin Puppy eingestellt, aber davon bin ich nicht so wirklich überzeugt

Josera YoungStar
-
Wir haben 35 Grad. Heute früh waren wir unsere normale Runde mit Schwimmen. Jetzt war sie bisschen unruhig im Haus und hat geschwitzt, da habe ich sie erfolgreich ins Planschbecken meines Neffen gelockt zum Pfoten kühlen. Jetzt pennt sie und heute Abend fahren wir wieder zum Schwimmen. Reicht auch für heute.
-
3 Spielzeuge aus Dubai
Hund von IKEA
Ball aus Kanada
2x Snacks aus Kanada
Dokas Kaurollen 2x
Dokas Kauknochen
Dokas Kaurollen Ente
-
33 Grad, es weht sogar ein angenehmer Wind. Die Wiese sieht aus als hätte ich Heu gemacht. Zumindest dort, wo noch Wiese ist.
Regen bzw. Gewitter ist für die nächste Zeit nicht angesagt, ein bisschen niedrigere Temperaturen aber auch nicht.
-
Ich habe Nala das Scalibor vor 3 Tagen abgenommen. Habe gesehen, dass sie an einem Stück vom Hals ganz wund und krustig war.
Werde dann nächstes Jahr wahrscheinlich auch auf Tabletten umsteigen.
-
Mein Hundekind war heute wohl dezent überfordert mit der Situation und hat mehrere Leute angepöbelt. Wir haben Mittag meine Schwester und Neffen vom Flughafen abgeholt, die mag sie ja, das war kein Problem. Allerdings hat sich schon am Flughafen ein kleiner Mann mit Koffer zu ihr runtergebeugt und sie angefasst. Da hat sie das erste Mal gebellt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der mit der Hand kam, sonst hätte ich das natürlich verboten.
Kaum zu Hause mit kleinem Kind, was überall Spielzeug verteilt hat, kam Besuch. Den Mann fand sie nicht toll, aber schlimmer war die Frau in rotem Kleid (macht das Hunden eigentlich was?), die ist sie von hinten angesprungen. Sie springt nicht richtig an, aber hüpft hoch und bellt. Dann hatte sie Leinenknast bis die gegangen waren. Alles gut bis wir zu 5. zum schwimmen gefahren sind. Sie hatte nicht ihren gewohnten Platz, alles ging langsamer und deutlich unkoordinierter. Zum schwimmen hin, kam ein Fahrrad, wieder ist sie bellend hochgesprungen. Schwimmen alles gut, danach kommen Bekannte, sie quatschen kurz, wieder springt sie hoch und bellt.
Sonst macht sie das NIE. Sie hatte mal kurz eine Phase im April, seitdem war aber alles wieder gut. Sie bellt wenn jemand kommt und dann ist auch wieder gut, generell wird sie von Besuch erstmal nicht beachtet oder begrüßt, sie darf auch nicht zuerst zur Tür.
Das Hochspringen gestaltet sich immer so, dass sie bellt und hochhüpft, aber nie direkt an die Menschen, da passe ich sehr auf.
Ist das ein bisschen die heutige "Überforderung"? Und vor allem, wie kann ich da eingreifen bzw. das verhindern? Meine Schwester sagt ja ganz schlau, ich soll ihr einen Klaps geben, das kommt für mich allerdings nicht in Frage,
-
So ist dieser besagte Rüde auch. Nicht aufdringlich, aber mit den Nerven völlig drüber.
Ich glaube nicht, dass das träumen unbedingt was mit zu viel Aufregung zu tun hatte. Mein Pflegehund hatte wirklich sehr langweilige Tage, der hat ganz oft geträumt.