Ah die Grand Champion Pferde kenne ich auch noch.
Beiträge von NalasLeben
-
-
Pomppa Kevyt Graphit in 2 Größen zum probieren
-
ich hatte die Figuren und Pferde von Lego Bellville (oder so ähnlich geschrieben), die habe ich immer auf die Schleichpferde gesetzt. -
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das mit den Höschen und Windeln auch nicht ganz verstehen kann. Ist die Blutung so extrem? Dann würde es mir einleuchten. Aber sonst? Irgendwie muss der Hund doch "lernen" sich sauber zu halten.
Nala hat wirklich 22 Tage durchgeblutet und sich nur semi sauber gehalten. Wir haben Teppich im Wohnzimmer. Sie hatte keine Sekunde ein Höschen an. Es war teilweise bisschen anstrengend, 2 Decken statt einer auf Sofa und im Körbchen und auf dem Teppich lag eine Decke, wo sie gern liegt. Kaltes Wasser und Tücher standen bereit und ich habe immer mal hinterher geputzt.
-
Ich habe das mit dem Kurzführer erlebt. Ein Hund hat sich beim spielen mit dem Bein darin verfangen und wir dachten alle da ist am Bein was kaputt gegangen. Ging zum Glück ohne Verletzung aus.
-
Nala ist bei meinem Neffen echt schmerzfrei. Der ist 3. Die spielen dann beide mit Zeitung oder sowas
Ergänzen sich sehr gut, mittlerweile versteht er auch, dass man nicht den ganzen Tag an ihr rumfummeln muss.Und noch ergänzend zu gestern: Nala und Jino suchen Mäuse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, die beiden verstehen sich echt gut, denke ich. Jino hat heute auch gar nicht gebellt, als er uns gesehen hat. War allgemein irgendwie entspannter, der Wildfang. Und Nala liebt es, wenn jemand mit ihr rennt und rauft. Das macht sie sonst nur mit ihrer besten Freundin, weil niemand mitspielen will

-
Wir waren heute Mittag wieder eine schöne Runde mit Hexling und Jino. Nala hat am Anfang echt super gehört, sie haben gespielt, sind gerannt und haben sich echt gut verstanden.
-
Ich habe meinen Hund gerade beim übernächsten Nachbarn abgeholt
Ich mag meine Familie wirklich, aber es regt mich maßlos auf, dass meine Geschwister irgendwie nicht raffen, dass wir am Caport ein Tor haben! Wir wohnen in einer Doppelhaussiedlung, die Vorgärten zwischen uns und dem rechten Nachbarn sowie den beiden folgenden sind offen. Dort ist sie mehrfach hingerannt, wenn ich sie vor der Haustür von der Leine gemacht habe. Also Regel: der Hund wird erst im Haus von der Leine gemacht und die Haustür wird nur offen gelassen, wenn die Türen zum Flur zu sind. Die Gärten zu den Nachbarn nach links sind abgezäunt.In den letzten Tagen kam es schon öfter vor, dass die Haustür offen war und der Hund schon fast raus war. Gerade eben lasse ich sie in den Garten, wundere mich, dass ich sie nicht sehe, gehe auf Toilette, komme wieder, klingelt es und der Enkel der übernächsten Nachbarin von links steht da und sagt mein Hund ist dort im Garten. Zum Glück liebt sie diese Nachbarin und lässt sich von der ausgiebig kraulen. Sie hat einen Zaun ums Grundstück, so konnte ich sie gut einsammeln. Gehe nach Hause: Tor zum Caport offen.
Klasse. Ich glaube ich muss mal einen Crashkurs anbieten zum Thema: Wie mache ich das Tor richtig zu!Zum Glück ist sie nicht nach rechts, dort wohnt eine Katze und die Nachbarn findet sie eigentlich nicht gut, da geht sie nur die Katze suchen.