Ja, ich hatte das früher öfter mal. Ich hab auch regelmäßig Hüftprobleme und gerade wenn du das schon länger hast, kann das sich auf Dauer auch auf die anderen Gelenke auswirken aufgrund von Fehlbelastung. Bei mir hat sich das dann auch immer in Schüben im Knie geäußert. Ich hab das nie irgendwie behandeln lasse, war denke ich einfach überbelastet und gereizt und mit ein bisschen Schonung auch wieder gut.
Kann aber natürlich sein, dass es bei dir was anderes ernsteres ist, abklären schadet ja auf jeden Fall nicht.
Gute Besserung auf jeden Fall! 
Danke dir! Ich hoffe es ist sowas wie bei dir, alles andere wäre grad ziemlich Katastrophe. Kam bei dir der Schmerz auch einfach so innert einem Augenblick?
Gut ist der Hund zwei Tage nicht bei mir. Uff.
Wenn du nicht gleich einen Termin beim Orthopäden bekommst (wer tut das schon heutzutage
) kannst du sonst auch mal einen Physiotherapeuten draufgucken lassen.
Schaefchen2310
Es ist nix passiert. 
Sie mochte es von Anfang an nicht und das wurde immer schlimmer. Es ist auch kein bockiges Verhalten, sie hat echt schiss und es wird immer schlimmer.
Sobald ich ein Geschirr hole versteckt sie sich und klemmt die Route und beschwichtigt, wenn man es anzieht. Anschließend liegt sie mit eingeklemmter Rute und angelegten Ohren in der Ecke und ich kann kucken, wie ich den Hund vor die Tür bekomme.
Holenich Halsband & Leine stellt Fine sich sofort an die Tür und freut sich, dass es raus geht.
Nala mag Geschirr anziehen ja auch gar nicht. Sie ist weggelaufen, hat sich in die letzte Ecke gesetzt. Wir haben ein Ritual aufgebaut bzw. Bestechung.
Ich nehme einen Keks, Geschirr vom Haken, sie stellt sich vor mich hin, ich ziehe das Geschirr über den Kopf, Keks kommt direkt danach, mache es zu und wir gehen entspannt los. Habe ich keinen Keks in der Hand zieht sie es nicht freiwillig an.
So kommen wir gut klar damit. Ich vermute mal, dass sie es nie ganz freiwillig anziehen wird, aber so ist es für mich in Ordnung.