Beiträge von Yoshi0703

    Wow - der gefällt mir richtig gut :applaus:

    Schade, dass ich überhaupt nicht nähen kann. Von der "Stange" passt Yoshi leider nichts so richtig :( :

    Ich konnte nicht widerstehen... Jetzt habe ich für das AnnyX in "Sonderlackierung" Maigrün/Schwarz doch tiefer in die Tasche gegriffen und bei ebay Kleinanzeigen bestellt. Und ich finde es steht Yoshi sehr gut...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin gespannt, wie Yoshi Silvester finden wird. Ist ja sein erstes. Bislang dachte ich, dass er diesbezüglich eine relativ coole Socke wäre. In der Welpenschule wurde bereits mit Schreckschusspistole am anderen Ende des Platzes geübt. Vor kurzem gab es aber direkt vor unserer Haustür eine türkische Hochzeit. Der Lärm hat ihm so Angst gemacht, dass er wie erstarrt auf dem Sofa saß und Urin verloren hatte. Seitdem graut mir vor Silvester. Vereinzelt wird hier auch schon geböllert. Bislang ist zum Glück keiner in unserer unmittelbaren Umgebung hoch gegangen. Yoshi erschreckt zwar kurz, geht dann aber direkt wieder zum Tagesgeschehen über. Aber diese einzelnen Böller kann man mit der Silvesternacht ja nicht vergleichen, wo es in einer Tour kracht. Ich werde die Tage davor auch versuchen, ihm die Knallerei schön zu füttern.

    Henry kann auch kein 'Platz' |) Er macht es so selten, ich bekomms ihm einfach nich beigebracht. Und das runter ziehen mit nem Leckerlie is bei so nem bodennahen Hund echt ... ja... nich machbar :muede:
    Tipps nehm ich hier gern entgegen!

    Bei Yoshi hat das auch nicht geklappt. Erst ging der Kopf runter, dann der Hintern hoch und wenn das dann immer noch falsch war, konnte Frauchen ihr Leckerli eben behalten. Ich habe es ihm beigebracht, indem ich ihm im Sitz vorsichtig die Vorderbeine nach vorne gezogen habe. Das hat er sich ohne Gegenwehr gefallen lassen. Dann gab es das Kommando dazu und nach ein paar Wiederholungen wusste er, was ich von ihm wollte.