"Meine" gemeldete Anzeige ist auch noch drin. Offensichtlich bezieht sich das Verbot - unverständlicherweise - nur auf Mops und Frenchie ![]()
Beiträge von Yoshi0703
-
-
Habe jetzt mal eine Anzeige gemeldet. Bin gespannt...
-
Nach deren neuen Regeln, ja. Die gehören in allen Punkten dazu.
Alles andere hätte mich eigentlich auch gewundert.
-
Wie löst ihr eigentlich das Problem mit dem Kragen von den pomppas und nem Geschirr, welches der Hund drüber trägt?
Hier rutscht der Kragen total komisch zur Hälfte unter dem geschirr durch.
Bei Yoshi rutscht da auch nix...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das auf dem Foto ist der Toppa. Der sitzt super. Bei dem Perus haben wir allerdings das Problem, dass er bei Action stark verrutscht, weshalb er den nur selten trägt.
-
Gilt das Verbot für englische Bulldoggen nicht? Im Gegensatz zu Mops und Frenchie finde ich dazu noch diverse Anzeigen.
-
Hallo zusammen

Yoshi hat dieses Jahr das Wasser für sich entdeckt. Nun frage ich mich, bis zu welchen Temperaturen wir noch schwimmen gehen können? Zuletzt waren wir vor knapp 2 Wochen, als es mit ca. 24 Grad nochmal recht warm war. Ich würde aber gerne weiterhin ab und zu mit ihm zum See fahren. Habe für diesen Zweck extra ein Warmup Cape gekauft, um ihn nach dem Baden warm zu halten. Bis zu welchen Temperaturen lasst ihr eure Hunde (speziell welche ohne Unterwolle) schwimmen?
Freue mich auf eure Antworten

-
Bitte WAS?
Es ist doch erst Ende September 

Das gibt's ja gar nicht, er war erst seit Mitternacht im Verkauf.
Das wusste ich gar nicht. Dachte vorhin nur: "Mensch, in 3 Monaten ist Weihnachten. Mal gucken, ob es den Kalender schon gibt."
-
Bitte WAS?
Es ist doch erst Ende September 
-
Ich lese die ganze Zeit still mit und freue mich, dass es jetzt langsam (hoffentlich) bergauf geht. Zum eigentlichen Problem kann ich "leider" nichts beitragen. Ich würde aber auch füttern, was angenommen und vertragen wird. Der Klassiker Reis und Huhn ging ei meinem Benny damals gar nicht gut... Das Huhn hat er raus gepult und den Reis größtenteils liegen gelassen. Und an der Kotbeschaffenheit hat es auch nichts geändert. Bei ihm ging Kartoffelpüree und gekochtes Rinderhack, zusammen mit der Brühe zu einer Pampe verrührt, am besten. Sowohl von der Akzeptanz als auch der Verträglichkeit.
Weiterhin alles Gute!
-
Yoshi, Kleinpudel, 2,5 Jahre schwimmt erst seit diesem Sommer. Er war zwar nie wasserscheu und ist im Spiel auch mit anderen Hunden oder für ein Spieli bis zum Bauch mit rein, aber er war keine Wasserratte. Ist er auch heute noch nicht. Allerdings haben wir dieses Jahr einen schönen kleinen Kiesteich entdeckt, wo ich ihm das Schwimmen schmackhaft gemacht habe. Ohne Anreiz findet er Wasser überflüssig. Aber für seinen Ball hat er mittlerweile richtig Spaß daran. Wenn wir in der Nähe des Sees parken, kann er es immer kaum abwarten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da er es auf dem Weg zum Ball immer recht eilig hat, liegt da zum Teil nicht besonders gut im Wasser...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Rückweg sieht es meistens deutlich besser aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.