Beiträge von Nefelee

    Na das Wasser aus dem Hahn ist im Gegensatz zum Regen ja schön warm. :lol:

    Stimmt. Allerdings hat Mico ganz genaue Vorstellungen darüber welche Temperatur sein Badewasser zu haben hat:roll::D

    Der Moment an dem man realisiert dass man einen Labrador hat ist der Moment an dem man sich Badewasser einlässt, sich umdreht und feststellt dass die Badewanne in der Zwischenzeit besetzt wurde.

    Vielleicht ist dir das ja eine Lehre die Tür ins Badezimmer zu zu schließen:flucht::lol:

    Gottverd... entschuldigung das find ich jetzt gerade so - bemerkenswert (witzig), die Vorstellung wie du fluchend die Kirche zumachst :pfeif:

    Nur bis vor die Kirsche;) In der Kirche hab ich mir auf die Zunge gebissen. Musste ja auch kurz rein um zu kucken ob alles okay ist und direkt vor den Statuen von Maria und Jesus mit St. Nikolaus direkt ums Eck muss ich dann doch nicht fluchend rumhüpfen

    Ich war mit Mico draußen und wir sind gerade in eine andere Straße abgebogen als sonst weil ich noch die Kirche zumachen musste. Auf einmal hör ich von hinten ein lautes Bellen, erschreck mich(ich bin sehr schreckhaft), zuck zusammen, verlier in der Bewegung die Leine. Leine landet auf Micos Rücken der direkt neben mir war, daraufhin erschreckt Mico sich und macht einen Satz nach vorne nur um sich dann irritiert umzudrehen. Fang an zu fluchen weil ich die Leine im dunkeln im ersten Moment nicht sehe und was höre ich da? Steht der HH dessen Hund gebellt und mich so erschreckt hat doch wirklich da und lacht sich kaputt. Und was mach ich Trottel? Verbeug mich wirklich theatralisch und geh weiter:doh: Das nennt sich wohl kurzschlussreaktion:headbash:

    Die Swiffer

    Iwie find ich das Hunde mit Bart immer viel erwachsener aussehen als sie sind im Gesicht. Trifft das bei ihm zu oder trügt der Schein?:lol::herzen1:

    ___

    Also iwie waren meine Vorstellungen einen "Wasserhund" hier zu haben ja mal ein bisschen anders. Ich hab damit gerechnet das er in jede Pfütze springt, für sein Leben gerne schwimmt und generell Wasser einfach geil findet.

    Joa... Iwie gibt es wohl große Unterschiede welches Wasser okay ist und welches nicht...

    Schwimmen? Ehh wenn es sein muss (also er sonst alleine am Ufer wäre)

    Wasserpfützen? Werden erstmal 5 mal übersprungen bevor man auch nur eine Zehe reinhalten kann.

    Schlammpfützen? Lasset die Spiele beginnen

    Regen? Igitt ich geh da nicht raus wenn die Blase nicht gerade wirklich kurz vorm auslaufen ist

    Aber...

    Wasserschlauch? Gib gib gib! Hör ja nicht auf!

    Schnee? Tollste Erfindung

    Baden? Yay! In der Badewanne kann man super mit dem Wasser spielen und alles und jeden in der Nähe nass machen

    Vorhin musste er kurz in die Badewanne zum Pfoten abduschen weil die eine einzige Schlammkruste waren und was macht Hund? Will nicht aus der Wanne und braucht dafür mehrere aufforderungen und ist vllt eine Minute nachdem er draußen war wieder rein gehüpft, hat den Wasserhahn angestupst und mich auffordern angesehen:doh:xD

    Ich lese gefühlt viel zu diesem Hubd und was der alles Schlimmes macht.

    Ganz ehrlich man muss als Mensch sowas oft managen.

    Das ist so.

    Einem Hund einen Mauli in der Wohnung aufsetzen , damit er alle Räume zur Verfügung hat, anstatt ihn einen Raum ohne Gefahren zu packen, versteh ich überhaupt nicht.

    Bei mir käme ein Kletternder Hund genau einmal in diese Lebensgefahr.

    Das könnte daran liegen das Mico und ich charakterlich wie Feuer und Wasser sind egal wie sehr ich ihn liebe und er an mir hängt. Dazu kommt sein Pubertätsgehirn, meine unerfahrenheit(erster Hund) und die Tatsache das ich ein schnell verunsicherter Mensch bin der lieber alles 5 Mal überdenkt und Mico eher mit dem Kopf durch die Wand eine Sekunde nachgedacht reicht um zu entscheiden ist. Wir raufen uns immer besser zusammen aber es sind Fehler passiert die ich jetzt ausbügeln muss. Aber das passiert wohl wenn unerfahrener Wattebauschwerfer auf einen Hund trifft der sich selbst von einem richtigen Anschiss nicht aus der Ruhe bringen lässt, gleichzeitig aber innerhalb von Sekunden auf 180 zu bekommen ist wenn man nicht aufpasst.

    Der MK wäre wie gesagt nur eine Notlösung und momentan auch nur eine vage Idee im Hinterkopf wenn alles andere keine Früchte trägt. Es ist nicht das Ziel. Momentan ist er in meinem Zimmer eingesperrt wenn er allein sein muss aber ja ich würde es bevorzugen wenn er die ganze Wohnung zur Verfügung hätte.

    Äääh - hattest Du schonmal Freigänger Katzen ? :hust:

    Ich trete freiwillig lieber in tote Mäuse, Hunde- und Katzenkotze und weiteres, anstatt in Lego.

    Ersteres ist nur "Iiiiih!" und Füße waschen, letzteres ist laut schreien, fluchend herumhüpfen und hoffen das der Schmerz nachlässt.

    (Und das man beim Hüpfen nicht noch in einen anderen Legostein tritt)

    Bei diesen möglichkeiten würde ich immer die eklige aber wenigstens nicht schmerzhafte bevorzugen. Meine Schwester hat aber als wir noch jünger waren mal was noch dümmeres als Legos gefunden. Die ist iwie nachts beim Weg zum Klo in eine Fahrradspeiche getreten (hat draußen geschlafen und das Fahrrad war scheinbar nicht richtig weggeräumt) und sich den ganzen Fuß aufgerissen. Wie sie das geschafft hat weiß ich bis heute nicht. Hat aber ne schöne Blutspur quer durchs Haus gezogen ohne es zu bemerken und am nächsten Morgen haben sich unsere Eltern wohl gefreut:ugly:

    Deswegen wird das Quitschie just weggeräumt und Mico bekommt es nur kontrolliert ab und zu:D

    Ist es Hundegeschädigt wenn man um 20 Uhr ins Bett geht (normal wäre 1 Uhr für mich) weil der Hund müde ist und gerne ins Bett würde? Und dann oben erstmal dem Hund erklärt das es "Unser Bett, Mico. Nicht dein Bett" ist nur damit der Hund am Ende trzd 3/4 des Bettes besetzt