@-Ann-
Ich bin auch nicht sonderlich gut im beibringen ich hab einfach nur nen Hund der da sehr schnell ist. Ich schieb es auf den Pudelanteil ![]()
Hab ich mir schon gedacht das Schlepp evtl sinnvoll dafür sein könnte. Ich hab ihn sowieso ab und zu gerne an der Schlepp damit er daran gewöhnt bleibt also ist das vllt gar nicht schlecht. In letzter Zeit hab ich die Schlepp ein bisschen vernachlässigt weil es ohne eben doch deutlich einfacher ist und weniger Arbeit.
___
Mein Unglücksrabe... Gestern sag ich noch das ich ihm wirklich mal beibringen muss auf den Wegen zu bleiben und heute gibts natürlich gleich die Quittung für das bisherige Versäumnis. Warum wundert mich das nicht? WIr waren mit einer unserer Katzen beim Tierarzt weil die Blut im Stuhl hatte am Fr und das war jetzt die erste Nachkontrolle nachdem wir direkt am Fr schon waren. Mico war in der Zeit bei meinem Papa der auch mit ihm auf dem Berg gassi gegangen ist in der Zeit. Nur iwie hat Mico heute einen Spanndraht im Wingert übersehen und ist im fullspeed reingekracht
So scheint es ihm gut zu gehen er war weder verwirrt noch sonst was von dem was mein Vater sagt. Pupillenreaktion, Atemfrequenz, Reaktionsvermögen und alles sind auch ganz normal. Aber jetzt sieht er aus wie verprügelt![]()
Ich bin nur am überlegen ob ich ihm ein bisschen Metacam geben soll. Und evtl ein bisschen Bepanthen auf die Stelle weil er echt eine beschissene Wundheilung hat. Aber ist Bepanthen überhaupt geeignet für Hunde?
(Sry für die Qualität Handy wollte nicht scharfstellen und er hatte (verständlich) keine Geduld. Und sein Auge sieht ganz normal aus das sieht nur auf dem Bild komisch aus. Auf dem zweiten war es zB gerade zugehalten wegen Blitz)